Beiträge von Missy69
-
-
-
-
-
Hab Dir auch eine geschickt r-winter 😉
-
sunside: super. Danke für die schnelle Antwort

-
Hallo zusammen,
hätte eine Frage zum Thema Bingo Derby:
In den Erfolgen im Haus gibt es ja eine namens "Vervollständige sonsoviele Bingozeilen im Bingoderby". Weiß zufällig jemand ob es auch zählt wenn ein Gemeinschaftsfreund/nachbar vervollständigt oder muss das explizit ich sein, der die letzte Bingoaufgabe fertig macht und damit eine Zeile vervollständigt ?
Danke schonmal für Antworten
-
Hi zusammen,
wenn ich recht gesehen habe war heute kurz diese Baumsammlung im Deko-Buch zu sehen.
Als ich später nochmal rein bin war sie wieder weg. Ist das noch jemandem so aufgefallen?
-
r-winter: achso, na dann.
...wusst ich net...
dachte man müsste vor der Abstimmungsphase einreichendanke für die Info

-
Morsche,
ist Euch auch aufgefallen, dass der Recyclinglaster (der ebenfalls als Deko im Designfestival gelistet ist) erst in 4Tg.1.Std. zu erlangen ist, jedoch die Designphase exakt in 4Tg.1Std. endet .....
Wie also bitteschön soll ich den dann benutzen wenn ich schon eingereicht haben muss. Hat SC sich da im Zeitplan vertan oder ist es Absicht, dass wir vorher einreichen und dann für Dias nochmal "nachbearbeiten"?
Screenshot_20260424_082318_Hay Day.jpgScreenshot_20260424_082337_Hay Day.jpgScreenshot_20260424_082253_Hay Day.jpg