Hallo an alle, ich bin auf euer Forum durch das letzte Update
gestoßen und fand die Informationen sehr hilfreich
.
Ich spiele hay day seit ein paar Jahren leidenschaftlich aber nicht verbissen
.
Freue mich jetzt dabei zu sein, habt einen schönen Abend ![]()