Beiträge von einer von vielen Jens
-
-
-
-
-
-
-
-
Das mit den fehlenden Belohnungen ist natürlich absolut ärgerlich.
Was ich mich nur frage, wieso holt man die Belohnungen nicht gleich mit erreichen ab? Was bringt es mir, damit bis zum Ende zu warten? Dies nur als Frage, nicht als Kritik oder Belehrung.
Fehlende nicht ausgegebene Belohnungen, wann auch immer, gehen gar nicht.
-
Dann sollten auch bis morgen noch die Punkte wieder angezeigt werden, damit es am Ende doch noch Diamanten und Münzen gibt.

-