Beiträge von einer von vielen Jens
-
-
bis 78 kommen auch viele Schnapszahlen (11 bis 77), da kann man noch mehr anstossen... HICKS
-
-
-
-
-
-
Ich meine sogar, das es zwischen Anzeige und fehlender Anzeige wie jetzt eine Anzeige gegeben hat wo es diese Fragezeichen zwar gab, jedoch es auch auf der Tafel als selber suchend beschrieben worden ist. Da passte dann Ankündigung und Ausführung noch zusammen.
Mittlerweile passt es ja gar nicht mehr. Da wird die Ankündigung und die tatsächliche Ereignisse anders ausgeführt und auf der Tafel passt das Bild nicht mehr zum Text. Beim letzten Lkw Event, welches ja als pflanzevent angekündigt war, stand auch zweimal Münzen, auf dem Bild war aber 3x Münze zu sehen.
Evtl erstellt jetzt ein chinesischer Mitarbeiter die Texte, der einfach nur übersetzt, aber keine Ahnung von der Sprache hat, so wie es schon die ganze Zeit über mit Bedienungsanleitungen geschieht, die teilweise völlig unverständlich übersetzt worden sind.
Man merkt es sehr oft auch bei Produkten, wo die Produktion von Deutschland nach China verlagert wurde. Plötzlich tauchen in der Produktbeschreibung sehr viele Rechtschreibfehler auf, die uns sofort ins Auge fallen.
-
-