Beiträge von Sus pence

    Ich habe auch nicht gedacht, dass sowas möglich ist, aber ich bekomme auch auf Tablet (ist übrigens auch Samsung wie Smartphone, nur noch älter) ab und zu die Meldung "Bluetooth reagiert nicht", obwohl gar kein Bluetooth an ist.

    Ich höre nur selten über Bluetooth Kopfhörer Musik, sonst ist Bluetooth bei mir auf beiden Geräten immer aus.


    Ja. Aber ich finde nix in den Einstellungen...

    Das passiert mir alle paar Monate auch am Tablet.... aber nur, wenn Smartphone in Nähe. Also, wenn ich auf Tablet spiele und auf Smartphone irgendwas mache, ich passe immer auf, dass ich nicht gleichzeitig HD auf beiden Geräten offen habe.

    Ich vermutete mal, dass es am (verstecktem) Bluetooth vom Handy liegt, weil sich das bei mir ab und zu selbst einschaltet an dem Samsung A50, was ich habe, aber... keine Ahnung. Bin bei sowas sehr blond. :ibd:

    Danke, aber das ist mir bekannt. Dort werden Emails wieder gelöscht, die schon beim User ankamen (mir). Also ich nicht mehr darauf zurück kommen kann.

    Hatte schon wegen einem Kauf mit Fehler mich dort hin gewandt.

    Kamen 2 Blabla Antworten, auf die ich aber nicht antworten konnte, weil sie plötzlich wieder weg waren.


    Ich probiere es nochmal...

    Hej, bei mir wurden 3 gespendete Äxte nicht in die Scheune verlagert. War Gemeinschaftsbitte. Es war nicht die dazu bekommene beim Farmpass! Also hätte es auch kurz vor 9 Uhr klappen müssen.

    Die Spende wird angezeigt und wahrscheinlich wurden sie meinem GM auch abgezogen. Weiß ich nicht, da noch keine Rückmeldung.


    Man kann sowas nur noch als Fehler melden, der Chat hat nach dem Update die o.g. Möglichkeit nicht mehr!


    Oder weiß wer von den alten Hasen, wie man an die sonst noch ran kommt?

    Wäre echt schade, da ich ein extrem enttäuschter Spieler bin (ich spiele momentan außer HD noch 5 andere mit schwindenter Begeisterung unter anderem wegen sowas) und ich dachte, endlich mal eins gefunden zu haben, wo es nicht so viel zu meckern gibt.

    Es häuft sich aber schon, und ich bin erst Level 49.

    Hej, ich bin neu hier im Forum und beim Spiel auch erst bei 47/11. Schöne Zahlen für einen Duftfan. 😉


    Ich wollte hier mal meinen Senf dazu geben bzw. meine Art zu spielen bzgl. Hilfeersuchen/Helfen.


    Ich mache es oft so, dass ich um Hilfe bitte, parallel aber selbst produziere. Bei so Sachen, wie Sahne, Butter, Zucker etc. besonders und auch bei seltenem Zeug.

    Das mache ich, wenn ich Zeit habe. Habe ich keine, verlasse ich mich auch mal darauf, dass mir wer hilft, oder auch nicht.

    Die Marmeladen sind so meine speziellen Hassobjekte momentan. Die frage ich sehr oft an, produziere aber halt auch, wenn ich Obst dafür übrig habe.

    Und ehrlich, ich habe keine Lust bisher, extra für sowas zusätzliche Slots zu kaufen, nur damit ich weniger um Hilfe fragen muss. Und beim Zucker und Sahne packt der Ernest oft ohne mich zu fragen, das gerade "Falsche" in die Warteschlange... 😅 Wenn ich nicht aufpasse... bin ja nicht 24/7 im Spiel.


    Ansonsten bin ich selbst vom Helfersyndrom befallen und helfe total gerne. Manchmal produziere ich auch extra für Teamies oder andere Freunde.

    Ich frage mich aber auch ab und zu, wieso jemand bei Level 59 nicht selbst Hummersuppe machen kann.... wenn das öfter ist, helfe ich da dann auch nicht mehr so gerne.