Beiträge von Klaragane

    Danke Euch für Eure Antworten und den Link. Ich hatte vorher schon bei Google Play geschaut, ich habe bei Hayday nie etwas gekauft. Insofern entfällt diese Möglichkeit.


    Meine Farm ist auch nicht gekapert worden, das berichten meine Gemeinschaftsmitglieder. Wäre dies der Fall, könnte ich vielleicht noch nachvollziehen, dass der Support meine Berechtigung anzweifelt und so harsch reagiert. Er hat ja noch nicht mal nach einem Transaktionsbeleg gefragt.


    Es steckt soviel Arbeit und Liebe darin, ich könnte echt :weinen: .

    Hallo zusammen, :girlhuhu:


    spiele Hayday seit 2014 und habe für längere Zeit pausiert. Nachdem ich jetzt feststellte, dass ich meinen Spielstand nicht mehr mit Facebook herstellen kann, habe ich den Support angeschrieben.


    Als Information zu meinem Spielkonto habe ich gegeben:

    • Farmname
    • Farmlevel
    • Gemeinschaftname
    • Gemeinschaftskürzel
    • FacebookID für Hayday
    • Datum der ersten Verknüpfung zu Facebook

    Zur Antwort bekam ich, dass ich des Phishing-Versuchs verdächtig bin und bei erneutem Missbrauchs des Support für 31 Tage gesperrt werde.


    Ich antwortete, dass dies in der Tat mein Spielekonto sei (dies könnten auch meine Gemeinschaftsmitglieder bezeugen) und fragte, welche Infos ich beibringen solle, um dies zu belegen.


    Eine weitere Antwort bekam ich nicht. Stattdessen wurde mein Spielezugang sofort und kommentarlos wegen Phishing-Versuchs für 31 Tage gesperrt.


    Bin gerade fassungslos, was ist das denn für ein Umgang? :kopfanwand Ich verstehe auch nicht, wie dieser Verdacht aufkommen kann - alle Angaben von mir sind belegbar.


    Habt Ihr eine Idee, wie ich wieder an mein Konto komme?