Es ist 11 Uhr 🕚 vorbei und ich bekomme immer noch Noten 🎶 … 🤔
Beiträge von Redcat
-
-
-
InhaltsAngabe
-
ZeichenBlock
-
GrößenOrdnung
-
Ich habe mal in der Zeitung 🗞️ nachgeschaut, da gibt es zur Zeit keine Landurkunden
mehr … gestern waren sie noch in Massen zu kaufen. Wer die wohl alle jetzt in seiner Scheune
hat? 😂 -
Was ist denn das für eine Deko? 😱
Absolut nicht meins und wenn ich die bekomme, bleibt die im Lager …
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden … 🙈
Dank Herzi , habe ich gleich mal nachgeschaut und siehe da 👉
-
Muss man nicht begreifen, aber im Moment habe ich meine Lämmer im Reservat wieder, dafür sind die Küken 🐥 wech … bin ich aber auch nicht traurig drüber …
-
Wow … endlich mal Luftballons 🎈 … wobei ich ja bloß 6 davon umlagert habe und einen an der Bushaltestelle 🚏.
Aber bald bekomme ich ja noch einen, Dankeschön 🙏 Greg!
Und ich hab Chancen sie aus der Kiste zu bekommen … wie ich mich doch freue 🤬
-
Alles anzeigen
Oh nein meine kleinen Lämmer in der Stadt sind weg

Dafür schwirren jetzt Küken rum

Wuuhhaaaa🤬, meine Lämmer sind auch weg … die hab ich mir extra aufgehoben 😢
Aber etwas haben sie übersehen …