So, nächster Versuch den Frosch 🐸 Pavillon (ich weiß heißt irgendwas mit Mediterraner Pavillon) zu bekommen … Kiste geholt und wieder habe ich gewaltiges Bauchgrummeln …
Ich glaube ich werde noch warten mit dem Öffnen. Eigentlich habe ich ja keine Hoffnung, aber so ganz ganz hinten, glimmt ein winziges Lichtlein. Und ich weiß, ich werde wieder total traurig und enttäuscht sein … 😭