Damit meinst du aber wohl die ursprünglichen Strandbereiche oder? Bei den neuen kann man es ja noch nicht sicher wissen...
Beiträge von Lucky1960
-
-
Ich freue mich weiterhin auf die neuen Strandbereiche!
Mehr Platz am Strand kann nie schaden. Warum sollte schöne Deko im Lager versauern?Hoffentlich geht's dann wirklich Anfang Juli los. Wäre ebenfalls gut, wenn man dafür tatsächlich keine Röllchen braucht.
-
Falsch. Fahre gerade mit dem Bus zum Kino, dort ist es kühler als zuhause in der Bude.
Der User unter mir hatte schon mal einen Hitzschlag.
-
-
Ich denke, Haycottage meint das erste Bild, wo kein Futternapf zu sehen ist.
-
Meistens waren es bei Schiffsereignissen 12 Schiffe für die letzte Stufe. Ich muss erstmal die vorletzte Stufe mit 6 Schiffen erreichen. Dann weiß ich mehr

-
Wenn man schon mehr als genug Blüten hat, ist ein Röllchen kein richtiger Anreiz zum Mitmachen...

-
So gut wie fertig. Fast alle Tasten hinter den Tannen versteckt.
Für das Alpaka wurde ein Rückzugsort geschaffen. Außerdem hat es Ohrenschützer auf, die man unter der Wolle aber nicht sehen kann.
Ich bin ganz froh, dass ich viele der geforderten Dekos nicht habe

-
Die Buttons habe ich versteckt (meine liebste Beschäftigung
) Sobald das Design ganz fertig ist, zeige ich euch wie. -
Das wird ja wieder ein seeehr vollgestopftes Design...

Wie werden sich die Alpakas wohl entscheiden... Rockabilly oder Countrymusik...?
