Die sogenannte "Testphase" beinhaltet für viele keine Verbesserung, sondern erhöhte Quälerei um unsere Schmerzgrenze auszutesten ![]()
Beiträge von Lucky1960
-
-
DAS ist ja wohl die Krönung...
-
Es wurde ja schon vermutet, dass die Aufgaben levelabhängig sind. Wird dann nur getestet, ob kleinere Farmen eher beim Event dabei bleiben, wenn die Aufgaben leichter sind?
Irgendwie alles blödsinnig meiner Meinung nach. Solche "Tests" sind vollkommen überflüssig. Jeder möchte doch leichte, schnelle und machbare Aufgaben haben.

-
Alles anzeigen
Hab da auch letzte Woche was entdeckt:
Da fehlt doch was ....

-
-
Ich werde erst morgen früh fertig werden. Eben kam noch die 4. Popcornaufgabe rein, natürlich Chili
und komme dann auf knapp über 2.800 Punkte. Was ein "Spaß".... -
Mir geht's wie Darli und Redcat... keine Veränderung sichtbar... nervig lange Aufgaben wie z.B. 2 Marmeladen... nicht sehr lustig...

-
Und dann noch so eine große...

-
-
naemo-blume hat doch zu Anfang geschrieben, dass sie (oder er?) erst produziert und dann die Aufgabe annimmt. Es ging ihr mit der letzten Aussage nur darum, dass man ja nicht vergessen darf, die Aufgabe anzunehmen...