Beiträge von Lucky1960
-
-
Alles anzeigen
Bei mir hieß es einfach „Wartung“. Und die wird ja nun jeden Montag gemacht

Heute ist schon Dienstag...

-
Das Wasserschwein kratzt sich...
Die Blaumeise pickt anscheinend die Flöhe weg...
Aber DAS ist ja nun wirklich albern!

-
-
Fisch geht gar nicht!
Was hatte ich für eine Angst bevor ich den ersten Pelikan gekauft habe. Wenn der nur Fisch genommen hätte, wäre er allein geblieben...

-
Echt??? Habe ich noch nie drauf geachtet.
Ich füttere sowieso meist Erdbeeren, weil ICH die am liebsten mag

-
-
Charakterstärke schützt vor dem Chaos

-
-
Zapfenstreich!
Und weiter geht's
