Beiträge von Lucky1960
-
-
Beim Schiff ist das einfacher. 4 Stunden. Zwei Maschinen produzieren für das Schiff (plus die Verpackungsmaschine).
Der Rest der Maschinen kann für exakt 4 Stunden frei benutzt werden.
Aber so unterschiedlich sind eben die Spielweisen. Ich finde die Schiffe deutlich angenehmerJa, Schiffe sind wirklich einfacher, zumal man den 4Stundenrhythmus irgendwie verinnerlicht hat. Da fällt mir dann die Umstellung auf das Event einfach schwer, weil ich weiterhin auf die Schiffe fixiert bin und alles parallel schaffen will
-
Das wünsche ich auch allen hier im Forum!
-
Erst der Besuch im Salon!
-
Allein schon wegen der Röllchen hat sich das Event für mich gelohnt. Nun gibt's noch diverse Schübe und anderes. Die Deko nehme ich "nebenbei" so mit. Die Produktionsaufgaben kann man gut vorbereiten und kein Produkt ist unnütz, es kann verkauft, auf Schiff oder LKW gepackt und in der Stadt verwendet werden. Man verwendet seine Ressourcen doch immer zu diesen Zwecken, also wo ist der Unterschied?
-
Bei den Tieren gebe ich Dir recht - meine ganze Zoo-Bande schläft tief und fest oder ist hungrig und wartet auf Futter; der Rest der Haustiere genauso.
Die Tieraufgaben bringen meist nur 100 Punkte. Ich warte immer nur den Start um 9.00 Uhr ab, ob solche Aufgaben gleich dabei sind, ansonsten wird geweckt und gefüttert wie sonst auch. Kommen später solche Aufgaben, hat man immer noch genug Zeit dafür.
-
Doch...in dem man es IM SPIEL weitergibt, so daß ich diese wichtigen Infos während des Spielens bekomme, bzw beim einstellen von neuen events und nicht erst NACHDEM plötzlich ein EVENT geändert wird und man es ja hätte VORHER wissen müssen.. Es kann doch nicht so schwer sein, etwas IM SPIEL aufpoppen zu lassen, damit man die neusten Infos bekommt. Nur leider funktioniert das eben nicht.
Genau darüber hab ich neulich in der Nörgelecke gemosert, ganz meine Meinung!
-
Bei mir machen das aber auch manchmal langjährige Ingamefreunde, die ich eigentlich für "normal " halte. Ich hatte schon überlegt, ob die einen davon ablenken wollen, dass auch noch Pflanzen zu beleben sind. Von wegen, ein Gemeinschaftsmitglied hat eine Helferaufgabe zu erledigen. Dagegen spricht, dass die Hilfeanforderung oft sehr lange stehen bleibt. Es bleibt für mich rätselhaft
-
Meist ist es so programmiert, dass die letzte fehlende Aufgabe erst am Samstag oder Sonntag kommt
-
Damit stellt sich die Frage des Tages:
Was nervt mehr, das Eventchaos oder die Nachfragen hierzu...?