Beiträge von An ja

    Hi,


    ich habe am 24.04.2024 auch Diamanten gekauft, die ich nicht bekommen habe. Habe den Support angeschrieben und bekomme mehrfach nur Standardantworten. Ich habe die GPA.xxx Nummer angegeben und einen Screenshot vom Kauf geschickt.


    Das Problem scheint es leider öfter zu geben.


    Viele Grüße

    Guten Morgen,


    das ist ein guter Hinweis regelmäßig Screenshots zu machen. Mittlerweile hat sich der Support meiner Farm angenommen und jetzt habe ich Diamanten.


    Lösche mittlerweile immer zuerst den Arbeitsspeicher und den Cache der HayDay APP und hoffe dann rein zu kommen. Manchmal klappt es sogar.

    Hallo,


    ich spiele schon seit vielen Jahren HayDay, hier im Forum bin ich neu. Freue mich über die vielen interessanten Neuigkeiten und Anregungen.


    Viele Grüße

    willow

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem. Ich nutze das Samsung Tab S9 mit Android. Ich starte da Spiel, es wird geladen und bricht dann ab. Wenn ich das Spiel deinstalliere und neu installiere läuft es wieder. Das nervt total.


    Viele Grüße

    Willow

    Guten Morgen :smile:,


    Ich habe Diamanten gekauft, die mir nicht gut geschrieben wurden. Nach mehrmaligem schreiben an den hayday support direkt über das spiel kam keine Antwort. Daraufhin habe ich den Kauf rückgängig gemacht und jetzt habe ich -792 Diamanten. Also habe ich den Support mittlerweile 3x angeschrieben. Es meldet sich keiner! Das kann doch nicht sein, das der Support sich nicht meldet!


    Ausserdem komme ich oftmals nicht ins Spiel. Muss andauernd die App deinstallieren und neu installieren. Was ist den da los?


    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße

    Willow