Beiträge von Billy Ginkgo

    Fehler schon gemeldet?


    Ich musste es jetzt drei mal lesen, bevor ich kapiert habe, was du mit helfenden Händen meinst. :lachen8:


    Irgendwann letztes Jahr nach einem Update passte die Liste der letzten Helfer nicht mehr. Aber inzwischen geht das bei mir wieder.

    Ich dachte das Problem wäre allgemein wieder behoben worden.


    Vielleicht weiß SC gar nicht, dass der Fehler wieder oder noch auftaucht. :denk4:

    Immer weniger im Vergleich zu wann?


    Finde ich nicht. Im Januar waren es 5 XP Ereignisse. Das finde ich jetzt nicht so wenig.

    Und im Februar hatten wir auch schon welche.

    Zuletzt hatten sie ja sogar spontan für letzte Woche Sonntag ein LKW XP eingeschoben.


    Auch letztes Jahr hatten wir Monate mit vielen XP Eregnissen und welche mit wenig.

    Wir haben gerade erst Februar, da würde ich das noch nicht überbewerten. Falls es dir um den Vergleich zum letzten Jahr geht.


    Was meinst du mit Farmpass aktivieren? Kaufen?

    Selbst ohne ihn zu Kaufen bekommt man doch jetzt über den Farmpass schon mehr XP als früher durch die weiteren Abschnitte.


    Aber ist halt immer die Frage wie schnell man unbedingt leveln will. Klar durch den Kaufpass kann man jetzt nochmal mehr Punkte bekommen.


    Allerdings ist genauso wichtig wie das Leveln das Münzen verdienen. Was bringen die Level, wenn man die Maschinen nicht bezahlen kann und die werden irgendwann heftig teuer.

    Danke Stella.


    Es ist das gleiche Mitglied. Deswegen hatte ich nur allgemein geantwortet und auf meine Posts dort verwiesen.

    Danke fürs Verlinken und dein Beispiel dort. :beidedaumen

    Genau!

    Der Support wollte es anfangs nicht machen.


    Aber Fakt ist, sie müssen. Es steht so in deren eigenen Vertragsbedingungen. Man hat ein Recht darauf die persönlichen Daten abzufragen und auch korrigieren zu lassen.


    Auszug aus den Datenschutzbestimmungen: Screenshot_20240217-154135_Opera.jpg

    Warum? Ich hab dir die Lösung doch bereits im anderen Thread geschrieben.


    Einfach mal machen. Statt hier heulen! ;)



    Nein, das stimmt so nicht mehr! Das waren die ersten Anfragen.

    Und soweit ich das von einem Content Creator gehört habe, war das Problem wohl, dass der Support nicht Hayday ist.

    Sondern das ganze ausgelagert ist an eine Firma und die hatte das wohl bei den Anfragen so gehandhabt.


    Aber Ricky Burnett hatte bei Hayday nachgefragt (ist jetzt aber bestimmt auch schon Wochen her). Das war zu dem Zeitpunkt als ganz viele diese Abfrage hatten.

    Und Hayday hat bestätigt, dass man für die Änderung den Support kontaktieren kann.


    Er hat auf seiner Seite auch ganz genau alles beschrieben.

    Und dort sind genug Screenshots von Personen, die den Support kontaktiert haben und danach sehr schnell die Rückinfo bekommen haben, dass der Account nun einmalig in einen Erwachsenen-Account umgewandelt wurde.

    Nein, eben nicht!

    Der Support kann es einmalig ändern. Das wurde von Seiten Hayday gegenüber Ricky Burnett bestätigt.

    Er beschreibt auf seiner Seite auch sehr genau, wie man in dem Fall vorgehen kann beim Kontakt.


    Es gibt auch Screenshots von Usern, die die Anpassung vornehmen haben lassen.


    Außerdem hat man ein Recht darauf.

    Laut Privacy Policy kann man seine hinterlegten Daten abrufen und hat das Recht auf Korrektur.

    Die müssen es also ändern!


    Ich weiß anfangs hatte der Support sich quer gestellt.

    Aber dann ging es.

    Nicht gleich schon aufgeben. Schreib an den Support. Es gibt im Netz genug Leute, die Erfolg hatten.