carota mir ging es auch oft so ![]()
Beiträge von River
-
-
ServiceVertrag
-
Fablata genau, das finde ich auch und dein kleines Design gefällt mir sehr gut

-
Lucky1960 bei mir läuft der Zähler bei den Riesenchickzillas weiter seit ich 100 "Seifenblasen" gesammelt habe.
-
Alles anzeigen
Ich hab mir bei beiden Designs (Hauptfarm und größte Babyfarm) ein paar Dekos verkniffen, auch wenn ich dadurch ein paar Fotorollen verliere. So manche Sachen gefallen mir einfach nicht, und auch, wenn meine Designs von Gegensätzen leben, möchte ich nicht, daß die ein oder andere Deko das Bild bestimmt.
Wobei, River ....Du hast das sehr gut gelöst! 🙂👍
Danke Jasmin2017 ich habe sehr viel versteckt
TNTilly z.B. (ich wollte nicht, dass sie mir das Design sprengt
), die Hühnerfußtrophäe (steht im Schnee), das Geschnitzte Küken, den Limonadenstand etc. und 10 der geforderten Dekos habe ich gar nicht.Die Idee mit dem Verstecken habe ich von euch hier aus dem Forum - danke dafür!
Ehrlich gesagt hatte ich keinen Plan und hab gestern nur rumgebastelt. Dann hab ich heute Riesenchickzilla aus einer Kükenkiste erhalten und in dem noch freien Bereich platziert - da hab ich gedacht "so bleibt's" und einfach eingereicht.
-
Alles anzeigen
Füllt man Schiffskisten auf fremden Farmen kann man neben dem Schiff dann auch das Riesenküken anklicken.
...
Das geht ja wieder alles durcheinander bei SC - das Schiffskistenfüllen und die Riesenchickzillas sind eigentlich erst für morgen, 6. April angekündigt
und heute bekommst du zwar die Belohnungen in Form von Schlüsseln, Schokohasen etc. aber keine Riesenchickzillas. -
Okay, dann zeige ich euch mal wie es aussehen kann und ich habe dieses Chaos sogar eingereicht

-
...Alles anzeigen
Übrigens hat dieses Riesenchickzilla einen eigenen Zähler......150 Stück
...Das wäre eine Erklärung für die Anzeige, die ich habe ...
es ist nur seltsam, dass die anderen in meiner Gemeinschaft das nicht haben, da steht überall die gleiche Anzahl der gesammelten Küken. -
Mein Ziel habe ich erreicht aber das Community-Ziel ist leider noch nicht erreicht . Ich meine gestern um diese Zeit waren wir fertig

-
du hast eine Farm gelöscht und kannst dein Gerät jetzt nicht mehr nutzen? Wie geht denn das?Davon mal abgesehen, dass ich nicht weiß wie man eine Farm löscht
ich kann dir leider nicht helfen und hoffe, dass hier jemand einen Tipp hat.