Ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit und hab nur ab und zu mitgelesen, daher heute erst mein Beitrag ![]()
Das war mein erstes Schiff und ich hatte mich dann doch entschlossen, ein paar Schiffe vollbeladen zu versenden, um Schokohäschen zu sammeln - die Marmelade hat natürlich Tom holen müssen ![]()
Die Deko im Katalog ist nicht so meins aber ich werde mir doch was holen, um im Sammelbuch auf 5 Dekos zu kommen und die Zaunkiste zu erhalten. Den "Karottenraub" hatte ich schon und den "Frühlingsstand" hab ich mir schon geholt. Dazu kommen dann noch das "Hüpfende Häschen" und die beiden Schleifenbäume. Ob ich die Deko mal auf die Farm stelle weiß ich noch nicht, ich hatte bisher auch keine Zeit, eine Osterecke zu dekorieren
vielleicht am Wochenende.