So, für heute hab ich's geschafft
die Bäume sind mein, jetzt geht's ab morgen gemütlich weiter - was ich schaffe ist gut, was nicht kümmert mich nicht.
Hab mal in die Rangliste geschaut, die geht nur bis Platz 50 - ist das bei euch auch so? Und alle bekommen einen Preis ![]()
Von Platz 26 bis 50 gibt es immerhin noch 100 Winterbeeren und 1 Röllchen (Trostpreis), d.h. nur für die Teilnahme am Event bekommt man den Trostpreis ![]()