Ich hoffe, dass die ollen Entchen nicht soweit geschwommen sind und die Meere mit ihrem Plastik verschmutzen. Vielleicht wurden sie zuvor rausgefischt und entsorgt, mindestens 96 Umweltbewusste würden sich darüber freuen.
Beiträge von carota
-
-
Irgendwie schon komisch sich an alte Zeiten aus der Jugend zu erinnern. Zu '86 fällt mir der GAU in Tschernobyl ein.
Da erinnere ich mich lieber musikalisch, nämlich an Freddy Mercury und Queen

-
BörsenGang
-
Nicht nur ein Großteil der alten Muke ist auch heute noch top, auch George Orwells Buch über '84 ist noch immer lesenswert, beklemmend und teilweise sehr aktuell. Kaum zu glauben, dass er es 1948 geschrieben hat.
-
Ich bin gespannt wie es weitergeht mit den drei Phasen des Design-Event
-
Der Link zum QR-Code für die Deko
● Winter-Rettungsdienst - QR-Code/Link (am Ende des Dairy-News-Videos für Januar)
funktioniert jetzt wieder, danke für die Info Janet9
Alles anzeigenDer Link der auf der vorherigen Seite gepostet wurde funktioniert jetzt wieder.
... und das Aufgabenereignis ist auch in wenigen Stunden vorbei. Ich hoffe, ihr konntet alle die erste Sammlung im Januar bereits abschließen ✊️
-
-
Ganz lieben Dank Poster für deine ausführliche bebilderte Beschreibung

-
Ich hab jetzt den Link für die Deko "Winter-Rettungsdienst" (die beiden Hündchen mit den Fässern) aus dem letzten Dairy-News-Video ausprobiert. Anscheinend ist da der Wurm drin.
Das ist besonders ärgerlich, weil die Deko zur aktuell laufenden Sammlung "Winterspaß" gehört und die Sammlung dann nicht vervollständigt werden kann.
Der Ablauf ist am Anfang normal:
1. QR-CODE-Link aufrufen und auf die Schaltfläche "Belohnung einfordern" drücken ---> QR-CODE-Link "Winter-Rettungsdienst"
2. Überleitung zu Hayday (sofern es auf dem Gerät installiert ist) und auf die Schaltfläche "Abholen" drücken
3. Da ich die Deko schon hab, müsste bei mir stehen "Du hast sie schon abgeholt" und bei denen die sie noch nicht haben, müsste hier die Deko kommen. Aber stattdessen kommt hier statt der Deko die Fehlermeldung: "Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es später noch mal."
Das ist kein gutes Zeichen! Ich kenne diese Meldung, sie erscheint sonst nur bei sehr alten QR-CODE-Links und egal wann später man es versucht, es geht nie!
Ich rate dazu, den Support zu kontaktieren, denn ich glaub nicht, dass sich das von selbst regelt Kuhli Guido
-
Und sie kommt im Song von "The Connells" '74 - '75 vor