Alles anzeigenOffenbar wird man zum Gemeinschaftshaus geführt und da springt einen der Button "Verlassen" in ganz aggressivem rot entgegen.
Ich werd zwar auch zum Gemeinschaftshaus gezogen, aber von "verlassen" ist bei mir nicht die Rede. Vielleicht betrifft das nur Einzelspieler?