Beiträge von Lillirose

    das kommt immer darauf an, von wessen Blickwinkel aus man das sieht. Das mit der Nacht.
    Aber ich stimme dir zu, dass ich es während unserer Nacht auch besser fände.

    327 war nicht vertippt. Nur so eine Vermutung, was ich alles tolles verpassen könnte, wenn ich mal nicht ins Spiel komme. Aber sonst habe ich auch noch nie was über 320 gesehen

    Und auf mich warten sicher unzählige Fütterungsaufgaben und Städtertasks mit 327 Punkten. Die ich nicht annehmen kann, weil ich noch 24 Kg Fisch angeln muss. Und jetzt?

    Und wer angelt dann für mich? mann, mann, mann, zum Spaß sind wir doch nicht hier. Hoffe SC setzt die ganzen Matrosen auf Freigang zur Fehlerbehebung ein.

    Nein, also ganz nackt ist der Bub nicht, aber er muss nun eben die rosa Exemplare mit Schmetterlingen seiner Schwestern anziehen. Wird seinem Selbstbewusstsein keinen Abbruch tun, und ich werde einfach behaupten, er sei ein Mädchen. Sieht man ja in dem Alter noch nicht so genau. Also angezogen zumindest.
    So müsste ich das Rabenmutterlabel nochmal loskriegen.

    zitieren könnte ich noch nie ordentlich. Auris Zitat bitte wegdenken.


    Aus leidlicher Erfahrung kann ich sagen, dass der Einsatz von Diamanten nicht zwangsläufig zu einer 320-er Tafel führt.
    Als wir uns noch nicht sicher waren, ob die pfeilschnellen Chinesen echt sind oder nicht, habe ich das erste Geld, das ich mit dem Verkauf zweier Babyhosen im Internet verdient habe, in Diamanten umgesetzt (bin ich eine Rabenmutter?) um die Tafel schön zu basteln. 275 Diamanten haben zu kaum 320 Tasks geführt und zu wenigen 300- nochwas. Um eine ordentliche 320-er Tafel zu bekommen müssen schon Unsummen an Dias eingesetzt werden.

    Liebe Aureilhan,


    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können (mir fehlt allein schon der Wortschatz), und ich teile deinen Zorn voll und ganz! Mich macht zum ersten Mal seit ich Hayday spiele etwas so wütend, dass ich es nicht damit abtun kann, dass es nur ein Spiel ist.
    Die unbesiegbaren Chinesen haben mich schon stutzig gemacht, die uniformen Japaner schlagen dem Fass den Boden aus.


    Ich schließe mich voll und ganz dir an: Pfui Spinne! :stupid:


    Fassungslose Grüße
    Lillirose


    P.S. Pfui Spinne wäre ein guter Claim