Beiträge von hygge

    Ich spiele inzwischen anders. Früher habe ich auch versucht, alles gleichzeitig zu schaffen: town, Boote, Truck orders, alle Maschinen befüllen, immer alles vorrätig haben - dann ist man den ganzen Tag beschäftigt.

    Nachdem ich jetzt also nach einigen Jahren? wieder angefangen habe und eine Farm aus der Cloud gerettet habe, sehe ich den Unterschied. Z.B am Preis der Maschinen. Ich habe ständig versucht, so schnell wie möglich zu leveln - das kann teuer werden. Jetzt konzentriere ich mich auf coins, damit ich immer genug habe, wenn ich ein neues Level und damit evtl neue Maschinen (oder Bäume!) bekomme.

    Um Material zu bekommen mache ich wheating (Weizen pflanzen, alle 2 min, solange ich Lust habe) und achte darauf, dass ich immer etwas gepflanzt habe, das lange dauert und ich ständig verbrauche (immer ein bisschen Soja, Karotten, Reis usw. - Salat ist schmerzhaft, wenn man plötzlich entdeckt, dass man nur noch 5 hat). Was am Schwierigsten ist: NICHT in die Zeitung zu gucken, aber ich schaffe das.

    Musste mich noch eben schnell registrieren, um einen guten Rat loszuwerden. Hallo allerseits. Und gute Nacht. :winki4:

    Hallo, ich hoffe, ich bin nicht zu spät. Ich habe mich wegen deiner Anfrage extra registriert. Mein Mann und ich hatten vor ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Wir haben 2 ipads (10.3...), und haben eigentlich deswegen aufgehört zu spielen. Jetzt haben wir wieder angefangen mit android tablets und wollten aber gern unsere alten Farmen wiederhaben. Zuerst haben wir den Weg über den Support versucht. (Das sind alles künstliche Intelligenzen im Support, da arbeitet keine reale Person). Ich habe meinen Fall geschildert, dann kam: bitte sag ausführlich , wie du die Farm verloren hast.. hab ich und sogar sehr ausführlich (ich hatte ja das ipad vor mir mit allen Zugangsdaten) - als Antwort bekam ich, dass ich nicht als Eigner identifiziert werden kann. Wenn ich irgendwelche Zahlungen nachweisen könnte (Transaktionsnummern/ID), dann soll ich das tun. Habe ich getan und daraufhin wurde die Konversation seitens des Supports geschlossen. Das ist so, als geht einer aus der Tür, wenn man versucht etwas zu erklären. - Ärger runtergeschluckt und eine andere Idee gehabt: unsere Nachbarin hat ein neues iphone. Wir haben sie gefragt, ob wir uns da einloggen können, um zu sehen, ob unsere Farm noch da ist. Ja klar, macht ruhig. - Es hat geklappt, wir haben unsere Farm wieder (Level 65). Dazu muss ich sagen, dass auf dem ipad die icloud aktiviert sein muss und man eine Ersatz-email bereithalten sollte.

    Derjenige der sein ios Gerät zur Verfügung stellt muss sich aus ID und Appstore ausloggen und ebenfalls ein zweites (ios) gerät haben um sich später wieder einloggen zu können (wegen Zertifizierungscode). Also das alte ipad empfängt den Übertragungscode! hätte ich nicht gedacht.


    Ich hatte auch Erfolg mit einem android phone, wo ich eine level 24 Farm über Google drive wiederherstellen konnte. Aber man muss schon mehrere Geräte haben, um das hinzubekommen (wir sind Sammler, haha). Wenn du noch Fragen zu Details möchtest, melde dich ruhig. Ansonsten hoffe ich, ich konnte helfen.


    hygge


    ich erkläre mal noch etwas.

    • Genauer Name des Spielkontos! = Der genaue Name deiner Farm
    • Name der Gemeinschaft., sowie das Kürzel der Gemeinschaft - gut habt ihr
    • EP-Level? Müsste Experience-Level, also dein Level sein. Daneben gibt es noch das Ruflevel (town), sieht man in der town und in Rot neben dem Level, wenn man in einer Gemeinschaft ist.
    • Spielerkürzel. oder auch in engl. tag. Wenn du auf das Buch bei Freunden klickst, wird dir dein tag angezeigt. fängt immer mit # an dann Große Buchstaben und Zahlen.