Beiträge von Maddro

    Letzte Woche war ich als Einzelspielerin auch das erste Mal in der Champions Liga und musste die selbe Erfahrung machen, wie du. Nach 2,5 Stunden waren eine Handvoll Spieler bereits fertig. Am nächsten Morgen war ich mit 5 erledigten 320er Aufgaben Letzte, 10 Spieler fertig, 7 davon mit Zusatzaufgabe. Ich hatte es am Mittwochabend geschafft (viel schneller als sonst) mit großer Mühe, bin insgesamt Letzte geworden. Alle bis auf die 3 Absteiger hatten die Zusatzaufgabe gekauft.


    Ich empfand es als sehr stressig, und was mich am meisten störte, man bekommt ja nichtmal alle Hufeisen, wenn man nicht Dias ausgibt. Habe nun für mich geguckt, und festgestellt, dass ich in der Profiliga am glücklichsten wäre. Befinde mich also auf de Weg nach unten. :beidedaumen


    Dann passt für mich auch wieder die Anzahl an Aufgaben im Verhältnis zu den Belohnungen.


    Aber zum Glück sind wir alle verschieden. Viele mögen den Wettbewerb in der CL. Und wenn Dias kein Hindernis sind, sollen sie es doch ausleben.

    Kann man machen, aber dann hätte ich trotzdem nur 15 Dias statt der 30, wie sonst.


    Ich glaube für 5 Dias mehr, ist mir der Aufwand zu hoch das Auszurechnen und genau zu planen, damit es mit dem Sparschwein passt.

    Wenn man mal wieder Pech hat und dann besonders viele Token einer Farbe bekommt, die man im Shop nicht ausgeben kann, wird das ein Kraftakt.


    Aber viel Erfolg für jeden, der es macht. :daumenhoch

    So klein ist mein Level gar nicht. :grins: Bin Level 109, aber mir hängt immernoch nach, dass ich 5 Jahre Pause gemacht habe und zwischenzeitlich so viel neues entwickelt wurde. Meine Scheune ist jetzt bei 2450. Damals, mit deutlich weniger Maschinen und Produkten kam man gut klar. Aber heutzutage. Hilfe.

    Bin seit dem Spätsommer 2024 wieder dabei und kämpfe um jede Scheunen- und Siloerweiterung (die auch so viel Platz wegnehmen) und leide dazu unter chronischem Geldmangel. Das Hay Day Leben ist echt nicht einfach. :schreck2:

    Was mir auch sehr gerne passiert:


    Produkt liegt, über Nacht auf gut Glück vorbereitet, fertig vor der Maschine - neue Aufgaben kommen - ich springe direkt mit dem Pfeil von der Aufgabe zur Maschine und bestücke sie... Sehe erst beim Reinfliegen der schon fertigen Produkte in die Scheune, dass ich gerade das angesetzt habe, was schon da lag. :kopfanwand


    Abgesehen davon, war mein Ziel auch die Galeere. Ich habe jetzt einen Gang zurück geschalten, mache nur noch die Aufgaben auf die ich Lust habe und werde so bis zum Ende vielleicht noch die 2 Kükengutscheine abgreifen können. Das reicht, genug Stress gehabt die letzten Tage.