Ich habe heute gleich um 10 gespielt und ich den Wasserturm abgeräumt … war ganz erstaunt als ich eure Kommentare gelesen habe . Hätte nicht gemerkt das es noch einmal hochgeladen wurde. Also noch einmal gespielt…… 🤗😘
Beiträge von DarliH
-
-
Billa ich bin doch nur ein gut gelaunter Mensch

-
Nein , ich veräpple dich doch nicht.

-
Hallo Stella,
Ich hatte damals bei Hilfe und Support … Kontakt geschrieben und sie haben mir geschrieben an welcher Stelle das Feld ist. Hat auf jeden Fall geklappt.
Ein Versuch wäre es doch wert. 😘❤️
-
Butterbrot
-
Senator
-
Europa
-
Tenöre
-
Tennis
-
anecken