Alles anzeigenHerzlich willkommen im Forum Spatzi212 und michael86 und chill_a_while
Ich kann das nur bestätigen. Die Fehlerursachen bzw. -lösungen sind meist:
● Alfred liefert nur, wenn kein altes Paket auf seinem Ablegeplatz liegt.
● Cache löschen
● Neustart deines Handy/Tablett
● HD-Update überprüfen
Und am häufigsten:
● Es liegt bereits im Lager. Schau mal bei den Produktionsgebäuden nach. Das gab's schon häufig, dass sich etwas unerwartet doch im Lager befunden hat. In diesem Fall passiert es, weil im Zuge der neuen, saisonalen Maschine meistens ein Pop-Up-Fenster erscheint, welches man wegdrücken muss. Dabei wird auch gerne das Paket weggedrückt.
Ich hoffe, irgendwas davon hilft ✊️ und wünsche viel Spaß beim Event
Hallo, Carota!
Vielen Dank für die Antwort, ich habe die Maschine jetzt im Lager gefunden
Liebe Grüße