Beiträge von Diestel

    hab mich grad fürchterlich geärgert, daß alle meine aufgaben nicht gezählt wurden und die, die noch laufen auch nicht.

    wie ich jetzt sehe, bin ich nicht die einzig frustrierte hier über diesen zustand.

    mittlerweile bin ich von hd oft nur noch genervt und immer lustloser. irgendwie läuft hier grad ziemlich viel nicht oder aus dem ruder. vielleicht sollten sie mal zu den wurzeln zurück. weniger events, bessere kommunikation, nicht nur kohle machen wollen. weniger ist mehr und das dann lieber ausgereift.

    die „entschädigung“ oder „wiedergutmachung“ ist jedenfalls schäbig und verdient den namen nicht mal.

    ich mache nicht weiter bzw. fange nicht nochmal an. so ein „unbedingt-haben-müssen oder wollen“ ist für mich auch nicht dabei.


    herzlichen glückwunsch zu deiner blauregenbrücke. die hatte ich ausnahmsweise schon länger. für mich ist weitermachen keine option mehr.

    also für dein design tut es mir echt leid, wo es so schön ist und natürlich bei „echten“ wertungen (und nicht diesem murks) locker 500+ erreicht hätte.

    daß du dich darüber (angeblich) so gar nicht ärgerst, du es „nur wegen der röllchen machst“ und es dir egal ist, glaube ich dir ja hingegen nicht so ganz. da ist dein gestalter-gen schon ganz schön getroffen. (gib es zu 😉)

    dennoch ist es völlig egal, hauptsache es gefällt dir. und hier im forum hast du schließlich genug „bewunderer“ — das ist doch viiiiel mehr wert.

    oh ja, da sind viele hübsche sachen bei greg zu sehen, auch schöne bäume. hier hat sc schnell reagiert, nachdem sie gemerkt haben, wie gut sich die bäche und blütenkisten absetzten ließen. ich denke, daß das teuer werden wird, ein paar dekos werden wieder in wahlkisten sein und der rest für ordentlich dias oder geld zu haben.

    auf neue tiere würde ich gerne verzichten. immer mehr viehzeug oder produkte ändert am spiel gar nichts. mir ist es egal, ob ich ziegen, kühe oder schafe füttere oder brot, lasagne oder marmelade mache. (meine meinung)