Beiträge von Deddy

    Hallo, nein leider habe ich keine Screenshots von meinem Spiel. Das Tablet auf dem das Spiel damals drauf war ist kaputt gegangen darum musste ich es auf einem neuen Gerät installieren und dabei habe ich gemerkt dass die dazugehörige E-Mail-Adresse nicht mehr funktioniert. Scheinbar wurde sie gehackt. Es war eine kostenlose E-Mail-Adresse und da kann der Provider leider nicht helfen. Ja es ist nur ein Spiel aber es tut trotzdem weh nicht mehr spielen zu können man hat so viel Zeit investiert auf die Farm. Es ist einfach schade dass man vom Support keine Möglichkeit hat mal mit jemanden telefonisch zu sprechen und das zu erklären. Sie schreiben immer dass man sich eine E-Mail-Adresse anlegen soll die noch nie mit einem Spiel verknüpft wurde wenn man die dem Support mitteilt kommt immer das gleiche dass man sich als Besitzer der Farm identifizieren soll.

    Hallo, nach dem letzten Update im Dez. war der Speicher im Tablet voll und das Spiel startete nicht mehr.

    Nach Kontakt mit Supercell wurde ich aufgefordert in meinem E-Mail Account nachzusehen. Diese Mail Adresse existiert nicht mehr und ich komme da nicht mehr drauf.

    Um Supercell zu kontaktieren habe ich extra eine neue Farm angefangen und mir eine neue unbenutzte E-Mail Adresse zugelegt. Jedesmal wenn ich den Support im Spiel mit der neuen Farm kontaktiere werde ich aufgefordert zu beweisen, dass ich der Besitzter der Ursprungsfarm bin. Leider habe ich nie etwas in Hay Day gekauft und kann mich dadurch nicht identifizieren und der Support schreibt ich soll beweisen das die Farm mir gehört. Wie mache ich das? Leider bekommt man auch nie einen Mitarbeiter zu sprechen sondern meistens diese Computer Kommunikation.


    Über einen Ratschlag würde ich mich freuen. Mein Level ist übrigens 138.