Ich versteh das nicht so ganz: man kann doch darauf verzichten um Hilfe zu bitten. Einfach den Busch trocken stehen lassen/keine Kisten öffnen und erst das ! einschalten wenn man Hilfe haben möchte. Wo ist da das Problem?
Den Hilferuf im Chat finde ich auch etwas zu dominant, etwas dezenter ginge sicher auch. Ich habe allerdings keine Frage darüber, dass Supercell auch diese Funktion optimieren wird.
Beiträge von Torstens Eiland
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Für 40.000 Nektar braucht es exakt 80 Büsche (also auch genau 80 Äxte).
Um diese Menge Nektar zu ernten brauchen die 6 Bienen ca 120 Stunden oder ca. 240 Erntevorgänge. Theoretisch sind am Tag ca. 41 Erntevorgänge möglich = also wären die 40.000 Nektar in 6 Tagen (13,33 Äxte pro Tag) abgefrühstückt.
Ich ernte maximal 3-4x am Tag, also brauche ich ca. 60-80 Tage (1 - 1,33 Äxte pro Tag) bis zum 2.ten Stern. Und dann noch mal 400-500 Tage bis zum 3.ten. Und natürlich zusätzlich 800 Äxte (ca. 1,8 Äxte pro Tag). Die werden sich in der Zeit wohl anfinden. Um einen gleichmässigen, täglichen Axteinsatz zu generieren dürfte man nicht alle Blumen gleichzeitig aufstellen. Bis zum zweiten Stern also jeden Tag eine Blume und am dritten Tag 2. Für den dritten Stern dann 4 x zwei und dann 1x eine Blume.
Also ein ähnlich langwieriges Projekt wie die Futtermühlen, die Netz und die Köderproduktion.
Irgendwann ist es halt fertig. -
Joo. im Ernst.
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Ausser wenn es ein Nachbar kauft und Du es von ihm zurückkaufst.
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Hast Du im Straßenverkauf mit Diamanten einen Verkauf rückgängig gemacht?
Da wäre das normal, man zahlt fürs Entsorgen in den Müll einen Dia, ganz wie im echten Leben -
Ich habe auch einige Sachen in großer Menge auf Lager, Sägen und Äxte leider nicht mehr. Als ich die noch hatte kamen gelegentlich Anfragen für Äxte und Sägen etc.. Jetzt habe ich Speck und Milch und immer mal wieder Eier (mein Lieblingsprodukt) ganz oben und diese beiden Sachen werden gefragt. Gelegentlich fragen sie auch nach Dingen mit Lagerbestand 0 - was sehr praktisch ist da es mich daran erinnert Fehlbestände auszugleichen.
Den Zusammenhang hoher/niedriger Lagerbestand-Anfragen könnte es also geben.
Ich klicke jeden Besucher an, sobald ich auf meine Farm komme und entscheide dann zügig ob ich ihn bediene. Wegschicken macht denen nichts aus, sie kommen prompt mit einer neuen Bestrellung wieder!
Seit ich das so mache kann ich reichlich Feldfrüchte verkaufen.
Eier kriegen sie auch, schon mal weil die 100 Gold pro 10 Eier geben und ich im Shop nur 50 Gold nehme, um die Plätze schnell wieder frei zu haben.
Da es nach Updates ein geändertes Verhalten gab, das sich dann wieder zurückwandelte, halte ich es für möglich das sie begrenzt lernfähig sind. -
Anfrage nach Sägen, Sprengstoff oder ähnlichem hatte ich seit Monaten nicht mehr, die gabs nur ganz am Anfang als sie mich noch nicht kannten.
Für mich sind das freundliche Aufkäufer von Ackerprodukten en Gros. So werde ich mal eben ein paar Hundert Stück Weizen, Mais, Möhren oder auch mal Eier zu einem Super Preis los. Und ich bin nicht gezwungen "ausgenuggelten Weizen" in den Shop zu stellen!
Sehr selten fragen sie mal nach Scheunenartikeln, diese Anfragen lehne ich dankend ab.
Und dann gehts weiter mit Silozeug.
Der Absatz über diesen Kanal ist mir sehr lieb und wichtig. Ich freue mich über jeden Besuch dieser lieben Kunden.
Vielleicht macht das einen Unterschied? -
Alles was wir hören,
ist eine Meinung,
keine Tatsache.
Alles was wir sehen,
ist eine Perspektive
nicht die Wahrheit.
(Marcus Aurelius)
Das musste ich jetzt mal loswerden. Hat den Zwischenspeicher blockiert. -
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