ahhhhh, danke das habe ich dann wohl verpasst irgendwo - muss am Wetter liegen ![]()
Beiträge von Omma
-
-
ist das Event denn schon vorbei ? bei mir ist der gleiche Stand von gestern es kommen zwar noch Noten aber aber es wurde nicht auf Null gesetzt
-
Hey alles nicht so schlimm - ich dneke je länger und härter man schrubbt kommt man bis zum Fleisch *aua*
-
-
boah ich wieder - wollte Bohnen pflanzen und habe vergessen das ich aufpassen muss weil da gerne Kürbisse gesät werden obwohl ich die Bohne gezogen habe - also warten bis die 80 Kürbisse endlich reif waren *knurrknurr*
-
Ich wollte auch nur etwas Platz schaffen für die Neuen und jetzt - jetz ist meine Farm ein neu geordnetes Kaos - hat mir so gut gefallen wie es war und nun tüftel auch ich so vor mich hin - hätte eigentlich einiges reales zu tun, na ja eigentlich
-
Ich achte da gar nicht so genau drauf lief eher mau aber ich habe gerade extra mal geschaut und denke mal ich bin mit 445 gut dabei
-
danke - hatsofort funktioniert
-
Boah danke *drückdrück* hat geklappt
-
Sind das in dem Pokal wirklich Ostereier? Ich dachte das wären gefüllte Wasserballon s