Guten Morgen zusammen,
ich bin einer der (glücklichen) Tester und ganz neu hier im Forum. Ich habe noch ein paar Schmankerl zur Auswahl, was sich so verändert hat:
Die Sushibar wurde in die Mangel genommen. Hummersushi dauert zwar nur noch 15 Minuten, Eiersushi dafür nun 5 Stunden.
Mit der Sojasoße als Voraussetzung ist ein Eiersushi also de facto jetzt ein Tagesprojekt
Ähnlich beim Blick in die Suppenküche. Hummersuppe, Fischsuppe, Kürbissuppe - alles jetzt bei 9 oder 10 Minuten. Aber wehe dem, der eine Kohlsuppe machen muss, da sind wir nun auch bei 5 Stunden.
Auch viele Produkte, die Ziegenkäse brauchen, wurden krass verändert. Feta-Kartoffel-Törtchen sind jetzt bei 10 Minuten, Fetakuchen sogar nur bei 4 Minuten. Rote-Beete-Salat ist auch bei 10 Minuten jetzt, Fetasalat dauert aber 4 Stunden 20 Minuten. Feta an sich wurde aber nicht angerührt, so wie alles in der Molkerei.
Specksalat ist mit 5 Stunden noch ein neuer Ausreißer, Fischpastete mit über 5 Stunden steht auch in keinem Verhältnis mehr zum Speckkuchen mit 7 Minuten. Und der Beerensmoothie schlägt mit über 4 Stunden auch recht dolle rein, verglichen mit den anderen Smoothies.
Also irgendwie finde ich die Änderungen bisschen zu extrem. Veränderungen im Rahmen von 20%-30% längerer oder kürzerer Dauer, ist ja schön und gut. Aber so sind die Änderungen einfach ein bisschen zu krass.