So, habe auch mal SC Support angeschrieben.
Auf die erste Nachfrage waren sie noch freundlich. Beim nachhaken schon nicht mehr so 🤷♀️Screenshot_20260617_083727_GMX Mail.jpg
So, habe auch mal SC Support angeschrieben.
Auf die erste Nachfrage waren sie noch freundlich. Beim nachhaken schon nicht mehr so 🤷♀️Screenshot_20260617_083727_GMX Mail.jpg
Bei mir auch weg und ständig abgelaufene Aufgaben.
Haben die Alpakas das system lahm gelegt oder was?
Macht echt keinen Spaß mehr. Überhäuft mit Ereignissen und das Spiel läuft nur semi 🤬
Hier das gleiche Problem. Ich habe eben eine Aufgabe angenommen, zählt beim nehmen aus der Maschine auch im Hufeisen unten mit, steht aber in der Liste mit abgelaufen.
Heute morgen schon mal so ne Aufgabe gehabt. Das nervt!
Muss heute auch mal meckern. Nervt mich schon seit Wochen!
Wer zu Henker ist auf die Idee gekommen, das Futter für die Vögel mal zu verdoppeln? Durch Zufall mitbekommen, nur noch eine Blaubeere gehabt und der meckert 🤨🤨🤨🤨🤨 all Vögel kriegen jetzt pro Fütterung 2x xy. Bisschen unverschämt 😒😒😒😒
Das System der Schübe ist mir auch suspekt, manchmal geht der ins Lager, manchmal muss ich auswählen ob behalten, tauschen oder löschen bei ein und der selben Aktion....
Hallo zusammen
Habe seit ein paar Tagen die Beobachtung gemacht, dass die Leiste der Freunde, wo zu Helfen ist, etc. immer wieder spinnt
. Da liegen oft mehrere Namen übereinander, mache verschwinden und tauchen wieder auf. Problem bekannt? Weiß jemand Abhilfe?
Danke und LG
WitchyMama ![]()
Man, das nervt. Den ganzen tag keine Zeit fürs Spiel gehabt und extra Timer fürs derbygestellt und dann hängt es nur
![]()
huhu zusammen
Hat noch jemand Probleme ins Spiel zu kommen?
Ab und an komm ich mal kurz rein, geh über Zeitung in anderen Garten und komm nicht wieder zurück. Beim neu laden kommt dann immer "verbinden........." und das ewig.
Danke Gruß WitchyMama
Alles anzeigenHalloween ist vorbei.
Ich bin doch auch das ganze Jahr ne Hexe 😁
Mahlzeit zusammen
Irgendwie mag mich das neue update nicht.
Hab mich so drauf gefreut, dass man Sachen wieder zurück aus der Warteschlange machen kann und bei mir zeigt es die Funktion auch an, aber es geht nicht. Kann drauf rum kloppen wie ich will.
Dann geht auch Werbung gucken zum Produktionszeit verkürzen net mehr. Is grau hinterlegt.
Weiß jemand Rat?
Merci ![]()
Und wer hat hier meine Hexen-Emojis gemopst?
![]()
Hallo zusammen ![]()
Die Hexe hat mal wieder ein oderzwei Problemchen 
* wenn ich jemanden Helfe verschwindet das ! Am name kurz und ploppt dann wieder auf, mit den gleichen Hilfe Forderungen, die ich bereits erledigt hatte, aber ich kann nicht mehr helfen. Wie es bei demjenigen angezeigt wurde, weiß ich nicht, bei mir ist die Ware weg.
*Büsche/Bäume gießen
Bei manchen kann ich nicht gießen, der Honigbusch oder was auch immer, hüpft und ich gieße, wird kurz wieder gelb und zack wieder weiß.
Das war zufällig bei meinem Bekannten, der mir dann sagte, dass er den busch hat fällen müssen, weil den keiner gießen konnte ![]()
* zweite farm
Wollte mir grade noch ein neues zu Hause 🤭 anlegen. Ich komme nur bis zu dem Punkt, als Greg auf den Plan kommt und man seine Farm besuchen soll. Ich klicke wo der Pfeil hin zeigt und die Freundesliste geht auf, da steht nix drin und man kann auch keinen anderen Tab anklicken ![]()
Da ja erfahrungsgemäß das Problem meist VOR dem Bildschirm sitzt.... was mache ich falsch??????
![]()
LG ![]()