Beiträge von witchymama

    Bei mir auch weg und ständig abgelaufene Aufgaben.

    Haben die Alpakas das system lahm gelegt oder was?

    Macht echt keinen Spaß mehr. Überhäuft mit Ereignissen und das Spiel läuft nur semi 🤬

    Muss heute auch mal meckern. Nervt mich schon seit Wochen!

    Wer zu Henker ist auf die Idee gekommen, das Futter für die Vögel mal zu verdoppeln? Durch Zufall mitbekommen, nur noch eine Blaubeere gehabt und der meckert 🤨🤨🤨🤨🤨 all Vögel kriegen jetzt pro Fütterung 2x xy. Bisschen unverschämt 😒😒😒😒


    Das System der Schübe ist mir auch suspekt, manchmal geht der ins Lager, manchmal muss ich auswählen ob behalten, tauschen oder löschen bei ein und der selben Aktion....

    Hallo zusammen


    Habe seit ein paar Tagen die Beobachtung gemacht, dass die Leiste der Freunde, wo zu Helfen ist, etc. immer wieder spinnt :denk3: . Da liegen oft mehrere Namen übereinander, mache verschwinden und tauchen wieder auf. Problem bekannt? Weiß jemand Abhilfe?


    Danke und LG

    WitchyMama :boyhuhu:

    huhu zusammen


    Hat noch jemand Probleme ins Spiel zu kommen?


    Ab und an komm ich mal kurz rein, geh über Zeitung in anderen Garten und komm nicht wieder zurück. Beim neu laden kommt dann immer "verbinden........." und das ewig.


    Danke Gruß WitchyMama

    Mahlzeit zusammen


    Irgendwie mag mich das neue update nicht.

    Hab mich so drauf gefreut, dass man Sachen wieder zurück aus der Warteschlange machen kann und bei mir zeigt es die Funktion auch an, aber es geht nicht. Kann drauf rum kloppen wie ich will.


    Dann geht auch Werbung gucken zum Produktionszeit verkürzen net mehr. Is grau hinterlegt.

    Weiß jemand Rat?

    Merci :grins1:

    Und wer hat hier meine Hexen-Emojis gemopst? :schock: :schock: :schock:

    Hallo zusammen :ween3:


    Die Hexe hat mal wieder ein oderzwei Problemchen :kürbis3:


    * wenn ich jemanden Helfe verschwindet das ! Am name kurz und ploppt dann wieder auf, mit den gleichen Hilfe Forderungen, die ich bereits erledigt hatte, aber ich kann nicht mehr helfen. Wie es bei demjenigen angezeigt wurde, weiß ich nicht, bei mir ist die Ware weg.


    *Büsche/Bäume gießen

    Bei manchen kann ich nicht gießen, der Honigbusch oder was auch immer, hüpft und ich gieße, wird kurz wieder gelb und zack wieder weiß.

    Das war zufällig bei meinem Bekannten, der mir dann sagte, dass er den busch hat fällen müssen, weil den keiner gießen konnte :ween9:


    * zweite farm

    Wollte mir grade noch ein neues zu Hause 🤭 anlegen. Ich komme nur bis zu dem Punkt, als Greg auf den Plan kommt und man seine Farm besuchen soll. Ich klicke wo der Pfeil hin zeigt und die Freundesliste geht auf, da steht nix drin und man kann auch keinen anderen Tab anklicken :ween12:


    Da ja erfahrungsgemäß das Problem meist VOR dem Bildschirm sitzt.... was mache ich falsch??????


    :kürbisaugen:


    LG :ween13: