Leider keinen Screenshot da ....
"I hate HayDay"
Auch nicht schlecht
Leider keinen Screenshot da ....
"I hate HayDay"
Auch nicht schlecht
... ???
Alleine der Satz macht mir unheimlich Angst
Alles anzeigenauf die Wartung, habe ein foto angehängt
lol ... das ist schon klar ... aber was hat das mit dem Update zu tun ??? Wartungen sind ja mehrfach die Woche
HInweis ???
worauf denn ?
Auf ANDROID gibt es kein GameCenter ... die App ist NUR für iOS konzipiert.
Nachbarn über Android geht wohl nur über Facebook
Irgendwie entspricht das Bild nicht der Aussage zum neuen Update ... Wo hast du das Bild her ? Mit Sicherheit ein älteres oder Fotomontage ?.
Auszug aus dem neuen Update:
Boat orders: From now on each order will always consist of 3 different
products preventing cases where a boat e.g. consisted of only one single
product.
Bedeutet im Klartext, dass es nur noch 3 verschiedene Produkte bei den Bootsbestellungen gibt und eben nicht mehr das passiert wie es auf dem Foto abgebildet ist.
hahaha ... das hat aber nichts mit dem Geschenk im Angelbereich zu tun.
Die Drei Diamanten hat jeder bekommen nach dem Update
Zu jedem Diamantengeschenk vor der Haustür ist auch ein kleiner Brief beigelegt. Hier steht in der Regel drinne wofür die Dias sind :thumbsup:
1. Wie Styx66 beschrieben
kein Erfolg ?
2. Komplett deinstallieren ohne die Daten aus dem GC zu löschen (wirst gefragt)
3. Neuinstallation und Übernahme aus GC (Wirst gefragt)
kein Erfolg ?
4. Problemmeldung mit deinem o.a. Inhalt an SuperCell
- Im Spiel Zahnrad oben links anwählen
- Hilfe und Feedback
- Ein Problem melden
- Problem melden
- Mail befüllen mit deinem Problem und absenden
- Auf ggf. ANtwort warten
Viel Erfolg ...
Alles anzeigenNeusel:
Nur mal aus Interesse: Hast du vom Spiel aus geschrieben?
Oder nur über die Mailadresse?
Wie auch in der Hilfe zu HD beschrieben, nutze ich die Problemmeldung aus dem Spiel heraus. Im Anschluß öffnet sich ja mein Mailprogramm und hier schildere ich mein Problem.