Beiträge von Farmplay

    Also, ich bekenne mich mal als Passverweigerin.


    Finanziell hätte ich keine Problem, mir den Pass zu kaufen. Aber ich habe mir mal angesehen, welche Vorteile, bzw. welchen Nutzen ich davon persönlich hätte.


    Mich reizt eigentlich nichts an den zusätzlichen Vergünstigungen. Selbst die Röllchen sind mir nicht so wichtig, da ich sie doch durch die Derbys regelmäßig bekomme. Klar, meistens muss ich die Hufeisen mischen, aber dank Zurückhaltung beim Kauf von Deko, habe ich mehr als genug Dias dafür zur Verfügung.


    Ich habe noch nie Geld für das Spiel ausgegeben (mea culpa), und habe trotzdem alles erreicht, um das Spiel komfortabel spielen zu können.


    Aber ein ganz wichtiger Grund für mich persönlich ist auch, dass mir dann die Herausforderung fehlt, etwas ohne Hilfe zu erreichen. Ich habe nur noch sieben Felder freizuschalten, ist echt überschaubar, und dann?


    Aber ich habe auch den Vorteil, dass ich meine Zeit einteilen kann, und somit stressfreier spielen kann als manch andere Spieler. Auch hat es sicher auch was mit dem jeweiligen Level zu tun.

    Ich finde es eigentlich unverantwortlich, dass man die kleinen Küken 🐥🐥🐥🐥 direkt an der Straße platziert hat.


    Die hätte man an einen sicheren Platz setzen müssen, so wie die in der Gegend rumflitzen ist das echt gefährlich 😳.

    Mir ging es diesmal genau wie dir, allerdings hatte ich Ungleichheit der Steine selbst verschuldet. Hatte versehentlich etwas mit der falschen Farbe angetippt.


    Ansonsten wären bei mir die Farben recht ausgeglichen gewesen. Man kann es doch beeinflussen, welche Farbe man braucht. Ich nehme dafür eben manchen Umweg, oder übergehe ein Gebäude.


    Die rentablen Geschenke kaufe ich sofort, am Ende bleiben eh‘ Dinge übrig, die ich nicht brauche, also finde ich ein Mischen, wie beim Derby, überflüssig.


    Das kommt eben auf die Spielweise, und wahrscheinlich, wie so oft, auch auf das Level an.