Beiträge von Harvest Moon

    das geht mir genauso Lobo :D Ich sag auch schon die ganze Zeit über „es wird echt Zeit dass das Tal wieder aufmacht“


    Ich freue mich und stehe in den startlöchern.. :lkw:

    Oh man du Arme :umarm2: Das hört sich grausam an.
    Ich geb zu ich hab auch 2x neugemischt und zumindest 1 neue deko bekommen. Röllchen war dann beim letzten neu mischen auch endlich 1 dabei..

    Naja..wenn du hier schon selbst sagst das du Möglichkeiten nicht bespielst die dir SC gibt um an Sonnen/Benzin zu kommen wird’s natürlich schwierig... :supersad:


    Mit schiffskisten füllen meinte ich die auf deiner Hauptfarm. 4 davon geben dir schon wieder 10 Sonnen und wie wir in unserer Gemeinschaft rausgefunden haben kannst du sogar die Schiffskisten deiner Nachbarn oder aus der Zeitung befüllen um diese 10 Sonnenpunkte zu bekommen was es einem noch um einiges leichter macht finde ich. spiteful


    So weit ich weis ist zur Zeit die einzige Möglichkeit ( nach dem täglichen kostenlosen Dreh am Benzinrad) Benzin zu ergattern durch die Sonnenpunkte. ?( Und die erspielst du dir ja eben durch befüllen der schiffskisten, Hummer/Entenfallen, Felder ansäen usw, je nachdem welche Möglichkeiten uns jeden Tag gegeben werden


    Das hier und da noch aus/verbessert werden muss geb ich dir durchaus recht. Wir sollten jedoch geduldig sein..so ein großes Update brauch einige Zeit bis es schlussendlich rund läuft

    Die Farm soll ja Hauptbestandteil des Spiels sein,deswegen spielen wir alle ja im Endeffekt hay day vermute ich :) Die Stadt und das Tal sind neben Anreize und Möglichkeiten für weitere Materialien,EP usw zu erspielen und soll nicht in Druck oder zwang enden.


    Wenn du also Morgens rein schaust ins Tal und dein LKW demoliert ist besteht ja immerhin Hoffnung das ein Nachbar etc ihn dir repariert ODER er nach 2 Stunden glaube ich war das eh wieder funktioniert.
    Selbst wenn du wirklich dann erst nach Feierabend Zeit hast fürs Tal bleibt dir immer noch genug Zeit... denkt daran das eine Talsaison längere Wochen dauern kann, wozu also der Druck? :/


    Das Problem das du hier beschreibst haben die meisten hier von uns,Jeder hat so seinen Privaten Alltag.deshalb spielen wir ja auch um uns davon etwas zu erholen und abzuschalten. Ich denke bei dir wird das ähnlich sein :embarrassed:


    Mir is das bei der Testsaison auch so gegangen das ich ein bestimmtes Gebäude anfahren musste aber weit und breit erstmal keins finden konnte. fie Naja..ärgerlich mit Sicherheit im ersten Augenblick aber was soll’s.. rein ins Getümmel und auf gut Glück irgendwo hinsteuern :lachen7:
    Etwas umsehen, Benzin im Auge behalten und Glück gehört mit Sicherheit auch dazu und schließlich findet man dann bestimmt auch dieses Gebäude.


    Als Tip vielleicht das hier:
    Ich hab’s halt dann immer so gemacht das ich mich erstmal auf die anderen tagesquests konzentriert habe und meistens ist mir dann irgendwo auf dem Weg dahin dieses bestimmte Gebäude auch über den Weg gelaufen das ich anfahren sollte oder ich hab zumindest weitere Wolken aufgedeckt dass ich eins erspähen konnte 8o :sport41: und hab mich dann in die Richtung bewegt.