Beiträge von Severus61

    Uns hat es heute Nachmittag angezeigt, dass es bis zur nächsten Häschenzeit eine Stunde und vierzig Minuten geht. Pünktlichst sind wir alle vor dem Tablet gesessen- die Anzeige hat umgeschaltet und jetzt geht es einen Tag und drei Stunden bis zur nächsten Häschenzeit, ohne dass wir die versprochene Zeit gehabt hätten.

    Wir sind echt frustriert und wütend. Sowas geht gar nicht!

    :nixweiss3:

    Ja, das meinte ich. Aber ich habe es auf JEDER Farm gesehen, auf die ich schauen gegangen bin, vorausgesetzt, es stand nichts davor. Timsky#happy, wie konntest du das so nahe heran zoomen? Ich hatte keine Chance, auf keiner Farm:S

    Ich weiss nicht, ob das schonmal jemand gefragt hat, ich habe nichts gefunden. Aber: wenn man von der Mine aus in die obere linke Ecke geht, direkt am Fluss, dann ist dort etwas, von dem man nicht sehen kann, WAS es ist und was es dort soll.

    Weiss da jemand etwas drüber? :fernglas:

    Ich bin ja echt nicht neu bei Hay Day, aber wofür stellt ihr die Abkürzung BK ? Habe in der Suchfunktion nichts gefunden und anscheinend reicht meine Fantasie nicht aus, um mir selber eine Antwort zu geben...
    :verlegen:

    Um zu verhindern, dass sich jemand im Derby unwohl und überfordert fühlt, gibt es im Gemeinschaftshaus die Option, dass man dort eintragen kann, WIE in besagter Gemeinschaft gespielt wird. Bei uns z. B. steht klar, dass wir nur 320er/ 400 Aufgaben machen im Derby. Aber auch, dass jeder, der sich den Stress des Derbys nicht antun möchte, trotzdem willkommen ist, er muss sich halt nur vom Derby abmelden. Wir haben ca.6-7 Mitglieder, die noch niemals im Derby mitgemacht haben und trotzdem mit uns spielen. Das ist (für uns) absolut kein Problem.
    Wenn man sich aber die verschiedenen Gemeinschaften mal so anschaut, sieht man, dass die Option der Gemeinschaftsbeschreibung viel zuwenig genutzt wird. Dabei könnte man durch diese Informationen Derbyfrust vermeiden!

    Also wenn ich hier von Mobbing und Beleidigungen lese, dann geht mir grad der Hut hoch! Es kann doch nicht sein, dass GM Mitglieder andere Mitglieder im Chat beleidigen oder dass abgesprochene Aufgaben einfach von jemand anderem erledigt werden, nur weil der den Goldpokal will?!?
    Wo bleibt denn da die Verantwortung des Leiters?
    Ich muss gestehen, dass es in meiner/ unserer Gemeinschaft noch nie zu so krassen Reaktionen gekommen ist, aber sowas macht jemand nur einmal, dann wird er von mir höflich verwarnt. Und zwar sofort! Goldpokal hin oder her. Und sollte es dann nochmals vorkommen, fliegt die betreffende Person raus.
    Ich habe schon Personen rausgeschmissen, die nach kurzer Zeit riesige Forderungen gestellt haben und dies in recht unfreundlichem Ton. Sowas brauchen wir nicht. Da wird schnell reagiert...