Mein Tipp: 4689
Beiträge von dePrimaDonna
-
-
Nun sind zwei Wochen rum und immer noch keine Antwort.
-
Habe alles mit den gleichen Daten gemacht, bei allen andern spielen funktioniert es ja auch. Denen hab ich zweimal geschrieben aber es kommt überhaupt nix zurück.
Was kann ich machen? Ich habe schon sehr viel zeit und vorallem auch sehr viele Diamanten in das Spiel investiert.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir am Dienstag ein neuen iPhone geholt, habe ganz normal über die Cloud alle Daten wieder draufgezogen, nur bei Hay Day hat es nicht funktioniert. Ich soll meine Farm neu starten und zwar bei Level 1, davor war ich bei Level 34. Der komplette Fortschritt ist jedoch im Game Center gespeichert, nur kann ich nicht drauf zugreifen. Hab die App gelöscht, das Handy gelöscht und neu bestückt, aber nix hat geholfen. Habe es über das Game Center sowie über Facebook versucht aber immer kann ich nur bei Level 1 anfangen, egal was ich mach.
Wer hat Erfahrungen damit und kann mir helfen, da sich der Support scheinbar überhaupt nicht um einen kümmert.
Viele Grüße