Hab grad ein wenig im SC Forum geschaut, dort gibt es auch schon einige Threads dazu. Das Problem dürfte ihnen also bekannt sein, sie müssten es nur noch beheben.
Beiträge von Feed with Candy
-
-
Super nervig
Habt ihr dem Support schon geschrieben? -
War der Baum denn im Level Up-Fenster abgebildet? Also das, das immer auftaucht wenn man ein Level aufgestiegen ist.Ach, grade fällt mir ein, dass der glaub ich mit Alfred geliefert wird. Hast du ein Paket vor dem weißen Haus?Edit: Super :thumbsup: Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf meinen Baum, dauert aber noch 20 Level.
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Huhu @pepper59,
der müsste im Laden bei den Dekorationen sein, versuchs mal in dem Reiter, in dem das Geschenk abgebildet ist.
-
Ich glaub das dient dazu, zu überprüfen ob das tatsächlich deine Farmen sind. Ob nicht jemand deine Farm geklaut hat etc, und jemand fremdes deinen Account löschen lassen will.
Wenn du solche Beweise hast, kannst du sie ruhig schicken. (Hast du denn je Diamanten gekauft?) Wenn nicht kannst du ihnen das ja erklären, oder du schließt dein derzeitiges Ticket, eröffnest ein neues in dem du einfach schreibst, dass sie doch bitte den verbundenen Facebook Account aus Hay Day löschen mögen. Wenn du die restlichen Farmen nicht erwähnst hast du vielleicht Glück und sie verlangen keine Beweise. -
-
Dieses Fenster gibt's nicht nur auf iOS Geräten, das taucht auch bei Android Geräten auf. Das passiert seitdem Supercell pro Account nur noch eine Farm zulässt. Es taucht immer dann auf, wenn auf einem GC oder FB Konto eine Farm gespeichert wurde (Cloud) und auf dem Gerät auch noch eine Farm gespeichert ist. Das passiert oft ausversehen beim Versuch den Spielstand auf ein anderes Smartphone zu laden, da ist dann eine Farm mit Level 1 auf dem Handy gespeichert. Oder wie eben bei Leni's Fall, dass auf dem Gerät noch eine ältere Farm gespeichert ist, weil die Daten nicht richtig gelöscht wurden.
Edit: Hab mir eben auch nochmal das Bild angesehen das du mir geschickt hattest. Da sieht man auch schön, dass die Level 11 Farm (Cloud) mit FB oder GC verbunden war, und ihre Farm die sie eigentlich verbinden wollte, was ja nicht geklappt hat, "auf dem Gerät" gespeichert war.
-
@FARMMILI Auch über das Game Center kann nur eine Farm verknüpft werden.
Über skeptische Rückfragen braucht sie sich keine Sorgen machen, die erledigen das normalerweise ohne Probleme.
-
Du meinst die Level 8 Farm, oder? Die bleibt wohl weiterhin bestehen, da sie ja noch mit dem alten Facebook Konto verknüpft ist.
Wünsche dir viel Glück und hoffe, dass alles klappt!
-
Das kommt jetzt drauf an, mit welcher Farm der Facebook Account verbunden ist. Du kannst dir einen komplett neuen Facebook Account erstellen, mit dem du dann DEINE Farm verbindest. Dazu musst du deine Farm auf dem iPad aber erstmal von der anderen Facebook Verbindung trennen, und das kann dir nur der Support machen.
Du müsstest also dem Support von iPad aus schreiben, dass du deinen aktuellen Facebook Account von der Farm trennen willst und dein neues Konto verbinden möchtest. Du müsstest dich am besten dann auch gleich am iPad mit deinem neuen Facebook Account verbinden, damit sich nicht wieder automatisch der alte Account verbindet wenn du Hay Day startest.Wenn das dann alles auf dem iPad geklappt hat und deine Farm mit einem neuen Account verbunden ist, müsstest du Hay Day vom Android Gerät löschen, und den Facebook Account am Handy ändern.
Leider weiß ich nun nicht ob es reicht, Hay Day zu löschen um die anderen Farmen vom Handy runter zu kriegen oder ob es in die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden muss.