Ich hab die Losung des Problems, einfach beim Support melden
Vielen Dank, dass du uns über dieses Problem informiert hast.
Unser Team hat deinen Fall unter die Lupe genommen und wir haben gesehen, dass etwas falsch gelaufen ist, als wir kürzlich unserer Server erweitert haben während einer der letzten Wartungsarbeiten.
Also, was jetzt geschehen wird: das Team wird deine Farm auf das Level des letzten verfügbaren Backups zurücksetzen. Das kann ein paar Stunden dauern (bis zu einem Tag) und ich werde dich kontaktieren, sobald dein Spiel wieder verfügbar ist. Ich möchte dich auch sofort darüber informieren, dass Aktionen, die du durchgeführt hast kurz bevor dieses Problem aufgetreten ist, nicht gespeichert wurden. Ich arbeite mit dem Team von Entwerfern zusammen, um diesen Fehler so sanft wie möglich für dich zu machen.
Ich, und auch das ganze Supercell Hay Day Team, möchte mich aufrichtig für dieses Problem und die daraus folgenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich melde mich, sobald deine Farm wieder bereit ist landwirtschaftlich bearbeitet zu werden. In der Zwischenzeit, solltest du jegliche Fragen haben, bitte kontaktiere mich nochmal und wir werde versuchen dir so gut wie möglich auf deine Fragen zu beantworten.
Trotz allem wünsch ich dir einen schönen Tag,
Verena | Player Support |