Beiträge von BinaBoschi

    Eigentlich sollte Spenden doch ein selbstloser Akt sein, aber hier geht es doch nur darum, eine Belohnung zu bekommen, darum, möglichst schnell den neuen Bodenbelag für 450 Spenden zu ergattern , damit alle sehen, wie großzügig man doch ist. Ich weiß nicht so recht.
    Ich frage mich jetzt schon, ob es Nachteile hat, selber etwas zu erbitten.
    LG Sabine

    Hallo Zusammen!


    Auf FB sieht man jetzt immer öfter Werbevideos mit der Anleitung, wie man angeblich auf der Internetseite [Winterhexe: link entfernt] völlig kostenlos bis zu 99.999 werbefinanzierte Diamanten bekommen kann.
    Man schließt quasi vorübergehend mit einer von mehreren angebotenen Sponsorenfirmen durch Angabe des Farmnamens und seiner Handynummer einen Vertrag ab, bekommt per SMS einen Code gesendet, den man dann einsetzen muss, hat anschließend die gewünschten Dias und beendet dann per SMS mit der Eingabe des Wortes 'stop' den Vertrag angeblich einfach wieder. Geht alles innerhalb von Minuten.
    Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
    Habe irgendwie Sorge, dass man da nachher einen Vertrag am Hals hat oder Supercell sogar den Account sperren könnte.
    LG Sabine

    Hallo!
    Bin für eine Woche in Holland. Habe hier im Ferienhaus WLAN gebucht, komme aber nicht bei Hayday rein?
    Alles andere klappt: Internet, WhatsApp etc.
    Kennt jemand das Problem? Muss irgendwie bei Hayday rein, um mich wenigstens vom Derby abzumelden.
    Gibt es eine Lösung?
    LG Sabine

    Hallo zusammen!


    Montags ist ja Zeit, um die Gruppe fürs neue Derby neu zu sortieren, sprich um Schläfer rauszuwerfen oder andere zu fordern, sich mehr anzustrengen. Für mich als Leiter nicht einfach, irgendwie hat es was diktatorisches und ich habe oft Skrupel, alteingesessene Spieler rauszuwerfen, nur weil sie nicht fleißig genug am Derby teilnehmen. Da aber einige von uns Diamanten für die 6. Aufgabe auslegen, muss ich auf Fairness achten.
    Wir haben bei uns eventuell eine Lösung gefunden: wer absehen kann, dass er beim kommenden Derby wenig Zeit oder keine Lust hat, verlässt Montags Abend kurz die Gruppe und kommt Dienstags nach Derbybeginn zurück, damit er die Gruppe als zählender Teilnehmer nicht belastet. Klappt ganz gut.


    Jetzt meine Frage:
    hat jemand Erfahrung, bis wann man spätestens die Gruppe verlassen kann, um nicht am Derby teilzunehmen. Also, kann man z.B. Dienstags um 9:55 Uhr noch rausgehen und um 10:05 wieder reinkommen, um nicht am Derby teilzunehmen? Dann wäre nämlich die Raus-Rein-Aktion innerhalb von wenigen Minuten zu regeln.


    LG Sabine :)

    ... du deine Tochter, die selber schon längst nicht mehr Hayday spielt, bittest, ob sie für dich zwei Brombeermarmeladen ansetzen kann.


    ...es dir dann schon etwas peinlich ist, wenn sie die Augen verdreht, du aber eigentlich nur daran denkst, dass du dein Boot jetzt doch noch vollkriegst.


    ...dein Sohn, der viel zu viel PS3 spielt, zu dir sagt:
    "Mama, Du Hayday-Suchti!"


    8o

    Hallo zusammen.
    Bin neu hier, spiele seit einem Jahr, bin Level 53 und da ich Rang 29770 auf der Weltrangliste bin habe ich mal gegoogelt, wie viele Spieler es denn weltweit gibt. Habe aber keine Info gefunden, sondern bin hierher gelangt. Schön!!!
    LG Sabine
    GC: BinaBoschi