Beiträge von shoppy

    ja super! und dann sind all meine persönlichen Daten im iTunes und damit irgendwo im Internet - und dich kann ich dann auch nciht löschen. Also sorry: so nicht!


    Es klingt saublöd, weiss ich, aber das geht auch rechtlich so nicht. Wie man an FaceBook & Co sieht, ist das Recht auf Löschung gegeben - also HayDay Admins und Programmierer: Ihr solltet die Funktion einbauen!

    Ich suche hier schon eine Weile. Ich möchte auf meinem iPad mein Spiel komplett löschen und auch den Spielstand auf 0 setzen. Die Antwort "Mach ein Reset Deines iPad" ist hier nicht akzeptabel, denn das benutze ich schon länger und ist komplett für mich installiert. Das wäre ja auch total schwachsinnig wegen eines Spiels, oder??


    Nachdem das angeblich nicht geht, kann ich hier nur auf das "Recht vergessen zu werden" bzw. das "Recht auf Löschung" im Internet verweisen. Oder anders ausgedrückt: Es MUSS gehen! Also: WIE?


    Ich find das Spiel gut - nicht dass Ihr mich falsch versteht - aber ich möchte nochmal von vorne anfangen bzw. habe auf einem Android den Spielstand den ich behalten will und der soll auf das iPad halt auch drauf. Dazu muss ich es da löschen können. Einfach "löschen" und wieder neu installieren hat natürlich nicht funktioniert..


    ... Bin auch im GameCenter angemeldet, trotzdem komme ich von HayDay nicht an den GameCenter ran. Kann die Farm weder löschen noch speichern, noch sonstwas. In den Einstellungen steht nur "melden Sie sich beim GC an"... BIN ICH!


    (die langsam etwas entnervte ...)