Beiträge von girliee87

    Hey...


    erinnert sich noch jemand an mich??? Ich war von Anfang an hier mit dabei, bin aber vor ca. einem Jahr ausgestiegen, weil ich mein Iphone gegen ein Galaxy getauscht hatte und dafür gab es ja kein HayDay...


    BIS JETZT :)


    Endlich kann ich wieder HayDay spielen... Ich lade es mir gerade runter :)


    Also dann!! Auf gute Nachbarschaft :)

    Nee, mein iphone verkaufe ich dann. Was will ich denn mit zwei Handys :D


    Dann müsste ich ja auch immer die Sim Karte tauschen und so oft wie ich HayDay spiele, oje oje.. :facepalm:

    Stimmt... die GameCenter Freunde...


    Hmmm, vielleicht gibt es bei Android ja auch so etwas wie ein GameCenter... Ich kenn mich mit Android noch garnicht aus...

    HayDay gibt es ja nur für IOS.


    Weiß zufällig jemand, ob es das Spiel bald auch für Android geben wird? Ich habe schon bei Super Cell angefragt, doch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß ja hier einer was!?!


    Ich werde mir nämlich in den nächsten Tagen das Samsung Galaxy S3 holen und möchte natürlich HayDay spielen... Aber leider gibt es das Spiel ja (noch?) nicht für Android... und noch bitterer ist es, dass ich dann wieder bei 0 anfangen muss... Aber immerhin noch besser, als garnicht spielen zu können :D


    Nunja, wenn ich dann mein Iphone nicht mehr habe, gibt es vorher einen großen Abverkauf in meinem shop ^^