Beiträge von Roughmaggot

    Ich denke mal es ist so wie es Kwikwi geschrieben hat :)


    1.500.000 Münzen ist der Preis für den Traktor , wenn man noch KEINEN hat ( da ja die Gegenstände beim erneuten Kauf teurer werden :) )


    Und kein Wunder das er weg ist, du wolltest ihn wohl platzieren aber dann verschwand er wahrscheinlich mit der Meldung das du zu wenig Münzen hast :D

    @Stelli Bell:


    danke für den Link aber das habe ich schon gelesen ;)


    da stehen zwar gute Tipps drin, aber als Sinn von diesem Thread dachte ich mir beim erstellen ist es mal eine genaue Zahl zu erfahren was in den verschiedensten Leveln mit welcher Spielweise möglich ist an Sternchen täglich zu Farmen :thumbsup: :D

    was ich mich so , beim durchblättern der ganzen Beiträge im Forum und beim Anblick der Level das hier manche schon erreicht haben,


    frage ist , wieviel blaue Sternchen ihr so am Tag macht :) (und damit ich weiss ob ich selber viele mache oder nicht :D :rolleyes: )


    Gut zu Wissen wäre aber auch, wie aktiv ihr am Tag seid und ob ihr überwiegend Bestellungen bedient oder Boote beladet :D



    Ich fang dann auch mal an 8) :D :


    an Tagen, an denen ich mehrere tausend Weizen im Strassenverkauf verscherbel und demnach fast durchgehend online bin, schaffe ich bei guten Bestelltafelkonditionen schon mal gut 25.000 Sternchen am Tag
    und wenn ich an Tagen viel neben HayDay zu tun habe schaffe ich gute 10-15k Sternchen :)



    dann bin ich mal auf eure Antwworten gesapnnt und hoffe das es das Thema nicht schon gibt, habe nix gefunden :thumbsup:



    MFG Roughmaggot

    glaub mir, das kommt noch :)


    ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das umso höher man im Level aufsteigt, desto öfters kommen Bestellungen mit vielen Sternen.
    So ab 45 habe ich gemerkt das zu circa 60% die Bestellungen mindestens 400 Sternchen geben :)


    weiß aber auch nicht wie die Bestellungen bei den Leuten mit lvl 50+ oder 60/70+ aussehen :D


    mfg Roughmaggot

    Herzlich Willkommen ( auch wenn du laenger angemeldet bist als ich :D )


    Und viel Spaß im Forum, ich habe meinen jetzt schon :rolleyes:


    Mfg Roughmaggot


    Ps ich Addet dich im Gamecenter, einverstanden? :) oh hab Grade gesehen du spielst über Androiden. Ich DeppDepp :D