Beiträge von josey

    Meine Erfahrung dazu ich hab die letzten 3 Wochen erst Samstag angefangen,auch letzte Woche wo man nichts vorbereiten konnte,ich brauche 1,5 - 2 Tage ,davor immer erst Freitag angefangen ,ich spiele mit großer und kleiner Farm also 2 im Derby , die Zuteilung erfolgt erst bei Annahme von einer Aufgabe und als ich gestartet bin (Samstag früh) waren wir nur 4 in der Gruppe ,das hat sich auch 3-4 Stunden hingezogen bis die nächsten dazu kamen ,so hatten wir reichlich Vorsprung vor den nächsten bis zum Abend waren wir komplett mit 15 ,die Gegner sind sehr schwach ,es sind nur 1-2 dabei die mit mir das voll Programm durchgehen ,also alle Aufgaben machen, der Rest pendelt sich von 0 Punkte bis 5000 ein ,man muss trotzdem schnell sein um Gold zu holen ,
    Auch als wir mit 4-5 im Derby waren haben wir erst Freitag angefangen und immer leichtere Gegner bekommen
    Und mit dias holen wir nur die 10 Aufgaben und die bekommt man locker aus der Mine in einer Woche zusammen ,also nichts gekauft
    Ich fahre mit dem System sehr gut bisher und werde damit auch weiter machen ,warum unnötig stressen wenn es auch einfach geht


    lucifer hat ein System ,immer das gleiche ,allerdings kommt es drauf an welchen luci ihr erwischt , gibt ja einige die gleichzeitig aktiv sind , manche holen nur scheunentools und lassen Silo stehen ,
    Hat mich einiges an Tools gekostet dahinter zu kommen , bisher klappt das ganze ,wenn ich mir nicht sicher bin dann tausche oder schiebe ich nur 1x 10 Tools und das 3-4 x die Stunde ,das geht immer ohne luci , fragt mich nicht nach dem System ,ich werd das hier nicht schreiben ,
    Kann sein das luci ansteckend ist ,muss aber nicht
    Ich hoffe das sc die sicherheitslücke schließt mit dem nächsten Update

    Ich brauche auch keine große gm mehr ,ist mir zuviel Trubel und immer nur ein geben und nichts bekommen wenn man mal was braucht ,ich brauche keine Schnorrer mehr ,wir sind zu dritt und das passt ,wobei die anderen beiden immernoch pausieren ,also im Grunde bin ich allein und läuft ,
    Wenn mich jemand zwangsweise in eine gm stecken würde ,würde ich die sofort verlassen und überhaupt keine gm haben ,wir waren früher alles Einzel spielen und sind auch zurecht gekommen ,ich muss nicht in einer gm sein , im zweiten Schritt würde ich mir überlegen ob ich noch weiter spiele ,von wegen zwang ,da würde ich eher meine Farm einstampfen und mich nach einem anderen spiel umschauen ,
    Sc kann soviel Anreiz schaffen wie sie möchten ,nichts für mich und wahrscheinlich für viele andere auch nicht mehr ,
    Und Derby ,ich brauche kein Derby unbedingt ,für mich gibt’s auch Hayday ohne Derby ,
    Wenn das jetzt nicht so blöde mit den rollen fürs neue Land wäre ,dann hätte ich mich schon abgemeldet von und das jetzt jeder der Derby spielt auch alle Hufeisen bekommt ist mehr als gerecht ,wenn man 9x320 oder 10x320 macht steht das auch jedem zu und nicht NUR einer großen gm

    Vielleicht ist das ganze ja ein Test und Vorgeschmack auf eine Änderung im normalen Derby ,das es statt den 9 Aufgaben zukünftig dann 12 Aufgaben sind oder so ,viele sind ja am 2 Tag Derby fertig damit und da ist noch viel Luft nach oben ,mal so Spekulation von mir ,vorstellen könnt ich mir das schon ,ist schon ziemlich lange so diese Form des Derbys

    Hut ab ,Begeisterung is was anderes


    Je aufwendiger dieses Spiel wird ,desto mehr Fehler können sich einschleichen ,
    Ist nun mal so ,Kopf hoch ,wir schaffen das alle , wird schon :)
    Mal gut das ich Zeit habe

    Also meins Wissens nach hat lucifer und wie sie alle heißen ihren Ursprung im asiatischen Raum ,da scheinen ein paar pfiffige Jungs zu sitzen ,die das betreiben und gut von leben wenn’s sie die Tools weiter verkaufen ,
    Wer glaubt denn das das ein deutscher ist und ausgerechnet hier ins Forum schaut ,also ich bitte euch ,da sind die Russen noch Pfiffiger mit ihrem Forum ,
    das was ich mir aufschreibe oder Notizen machen ,ist ausschließlich für mich ,es gehen dabei meine Tools drauf wenn ich teste wann wie lucifer vorbei schaut und nicht eure Tools ,versucht es selber rauszufinden oder lebt damit das er euch wann auch immer besucht

    Ich hab auch ne Rolle erdreht ,freu ,hab über Flugmodus gedreht und gleich beim 2x drehen ,aber danach kam nichts mehr hab noch x-mal gedreht solange es ging , also 1 dias für die 1 Rolle ist im Rahmen die hab ich gern mal bezahlt , Rolle nr. . 26 ist das ,es wird langsam :D

    Ich hatte den regelmäßig bei mir ,weil ich sehr viel getauscht habe oder verschoben auf andere Farm ,
    Verschieben mach ich nur noch 1x 10 Stück und das 3-4 x in der Stunde das geht
    Und bei dem anderen tauschen hoffe ich mal das Sc dieses sichheitslücke schließt in Ihrem System über die sich luci bedient ,es gibt aber auch ein System bei luci ,Wann er was holt ,hab mir schon ne Liste gemacht ,gibt zwar keine Garantie für, aber funktioniert größtenteils

    Das ganze ist sowieso ein 8 Jahres Plan mit den rollen was sich Sc da ausgedacht hat ,


    Gesamt sind es 169 rollen die man braucht für die 15 neuen Stück Land , selbst wenn man mit Glück jede


    Woche 2 rollen im Derby holt ist man verdammt lange mit beschäftigt um alle zu bekommen, vorausgesetzt


    das man auch jede Woche Derby spielt ,was mir langsam aus dem Hals hängt ,für mich gibt es Hayday auch


    ohne Derby ,aber ich muss ja mit machen wenn ich das neue Land frei haben will ,da hätte es mit Sicherheit


    auch andere Möglichkeiten gegeben um an die Rollen zu kommen z.b. 2 Schiffe die Woche ,wie mit


    den Puzzleteile und nicht zu vergessen alle die Leute die spielen aber für Derby keine Zeit haben ,


    Wo bleiben die bei der Sache ,kann’s irgendwie nicht sein