Beiträge von McEmy

    Mag sein, erklären...muß man nichts. Dennoch, logischerweise alle Themen... durch zuviel löschen, wo jeder Moderator gleich die "Eskalation" wittert, bedeutet den Zusammenhang auseinanderreisen. Ob das Sinn macht? Ich finde das ist Kindergarten.


    Zum Thema:
    Ich freue mich auf die neue Maschine, hoffe nur das der Preis moderat ist und die Millionäre sich die auch noch leisten können, das die Produkte daraus wertvoller sind, somit keine Ladenhüter werden.

    @Feed with Candy es gab in der Gemeinde eine Grundsatzfrage, drum ich hier diese Frage allgemein stellte.


    Das ist wichtig. Das dachte ich auch immer, nicht geschafft, Punkte nicht gut geschrieben...



    Und worin besteht der Unterschied? Wenn ich doch VORAB schon in einer Aufgabe rot sehe an der Pinnwand, nehme ich doch keine mehr logischerweise an, da eben zB. Milch erst eben nach 2 Stunden sammel reif wäre. ?( Eine Aufgabe bis Derbyende klar die ich schaffe zb. Miene versteh ich.

    Danke für eure Antworten. Wenn aber die Punkte nach Ablauf trotzdem gut geschrieben werden, wieso dann überhaupt eine Zeitbegrenzung nötig?? Wo der Sinn?

    Hallo,
    hätte da mal zu den Derbyaufgaben eine Frage.
    Es gibt Aufgaben die mit Derbyende ENDEN und es gibt Zeitaufgaben, zB. Milchaufgabe ect. Um bei der Milchaufgabe als Beispiel zu bleiben, hab ich zB. XX Stunden Zeit XX Milch einzusammeln. Bin ich in Verzug wandelt sich die "Zeitangabe" in rot - so dachte ich immer, werden die Punkte dafür nicht gut geschrieben, so dann ich eben die Aufgabe verprellt hätte.


    Das stimmt aber so nicht, selbst wenn ich über die "vorgegebene" Zeit, die Aufgabe "abschließe" werden die Punkte dennoch gut geschrieben. Dann frage ich mich aber, wieso überhaupt dann eine limitierte Zeitvorgabe "vorgegeben" ist?? Dann kann doch an jeder Aufgabe "bis Derbyende" stehen? Was soll dann der Sinn der Zeitbegrenzung sein?

    Mhhh...im Grunde doch aber deine Mühe @Nielsii "vergebene Liebesmühe ist" weil doch DAS OBEN angeführte, mühselig erarbeitete, aufgeschriebene, doch längst IM WIKI steht. Doppelt gemoppelt ...Man, und so unrecht hat @Fara doch nicht mit ihrem Hinweis ZUERST ins Wiki zu schauen oder?! Also ich für mein Teil gucke zuerst ins Wicki...

    DAS versteh ich ja, nur aktiv und passiv ( eben chillen) damit ein Derby nicht zu gewinnen ist. Die Auswahl der Gegner kann man sich nicht aussuchen...aber gewinnen wollen alle aktiven. Du bist schon auf dem richtigen Weg, viel Glück!

    Nun, dann würde ich dir empfehlen sehr genau die Annonce zu lesen, bevor du in ein Team einsteigen möchtest. Für jeden gibts mit großer Sicherheit die passende Gemeinde, ehe man sich findet kann Monate dauern. Natürlich ist nicht jeder Tag gleich, es gibt Dinge die wichtiger sind als Hayday Derby...aber wenn man ein Derby gewinnen möchte ist mitmachen angesagt. :thumbsup: Wer Dias dafür ausgibt, ist jedem seine Sache, aber wie du sagst das es erwartet wird, dann wird´s extrem ungemütlich. Man kann beides haben, Gewinne und ganz viel Spaß im Chat....oder eben nur ne reine Quasselgemeinde :D Das muß man über viele Wechsel für sich raus finden.