Nö....noch spiel ich ein bischen
Der User unter mir mag Halloween
Nö....noch spiel ich ein bischen
Der User unter mir mag Halloween
Also bei mir funktioniert der persönliche Zug prima, hab da keine Probleme.
Hoffe das dies auch bei euch bald wieder so sein wird.
Lg
Bis zur Decke springen u danach in Ohnmacht fallen
Was würdest du machen, wenn dich ständig eine anonyme Nummer auf dem Handy mit klingeln nervt?
Es ist schön auch mal was positives zu hören, super Lima
Bei mir ist auch beim pers. Zug auch die Gemeinschaftsliste seit kurzem wieder sichtbar.
Drücken wir die Daumen, das bei anderen deren Probleme auch behoben werden
@ Tinkerbell
Was gefällt dir nicht, sprich dich aus?
Das ist kein schön reden, das sind Fakten im Programmierbusiness.
Mit Sicherheit ist dies keine Absicht von Supercell.
Hast Du Dein Ärgernis mal im Supercellforum direkt an Nick gepostet, wenn Du Dich als Kunde zu unrecht behandelt fühlst?
Du hast doch auch 5 Diamanten erhalten, oder?
Das Spiel funktioniert ja mittlerweile, es müssen nur noch die Fehler, die Winterhexe aus dem Supercellforum gepostet hat, behoben werden.
Und die, die weiterhin Probleme haben es überhaupt zu aktualisieren, sollten dies vlt mal im Supercellforum Posten, denn dort wird vom Team gebeten, dass die Leute ihre Probleme kundtun.
Lg
RICHTIG Geduld muss man bitte haben, schließlich ist das update gerade paar Stunden her und es ist völlig normal das sich Fehler einschleichen, wie z.b beim pers. Zug die Gemeinschaft späte oder die hilfezeichen in Zeitung.
Das sind lt. Meiner besseren Hälfte ( Programmierer) völlig normale zustände bei einem update, da kann auch supercell nix für, die werden sich bemühen das zu beheben.
ABER ihr müsst Geduld aufbringen, denn das ist viel Arbeit für Supercell und geht nicht innerhalb von Minuten.
Die, die Probleme haben zu aktualisieren, sollten wirklich ne Weile warten und nach paar Stunden oder sogar erst morgen es erneut es versuchen. Ich verstehe euch, aber es 10 mal zu versuchen und 10 mal abzubrechen bringt nix.
Auch supercell sieht erst nach Abschluss des updates was sich für Fehler eingeschlichen haben und dran arbeiten.
Ich drücke allen die Probleme haben die Daumen, aber versucht geduldig zu sein.
Lg
Bei updates schleichen sich Fehler ein, was völlig normal ist, diese werden jetzt von supercell behoben. Hab en Informatiker / Programmierer zuhause der sagt das ist normal
Geben wir supercell Zeit das zu beheben, damit wir wieder spielen können.
Lg
Herzlich willkommen und viel Spass hier unter den süchtigen
Nicht essen...uuuuuuaaaaahhhhh
Rinderzunge