Beiträge von HayDaySpieler

    Hallo,


    ich weiß der Threadtitel ist merkwürdig, aber mir viel nix besseres dazu ein.


    Es geht im großen und ganzen darum, dass ich das Gefühl habe, das Ausbaumateriel bestimmten Pflanzen beim ernten zugeordnet werden kann.
    Ich habe nur zwei Beispiele, aber über Langzeit das folgende bemerkt:


    Mais - Landurkunden, Klebeband, Nagel
    Weizen - Schraube, Brett


    Was sind eure Erfahrungen? Kann man eventuell doch Aussagen dazu treffen? Natürlich spielt die Wahrscheinlichkeit eine große Rolle dabei, aber es verhält sich denke ich wie bei jedem anderen Spiel, dass einer Pflanze einfach eine gewisse Loottable zugrunde liegt.


    Grüße

    Ja, genauso mach ich es zu. Es ändert sich leider nix dabei. Habs sicher 20 oder 30 mal gemacht gerade.
    Weiß nicht, vielleicht hab ich auch einfach nur Pech...



    Wo ich gerade erfahre das du ein iPhone zu haben scheinst, wieso starten die Apps immer nach gegen den Uhrzeigersinn-gedreht im Landscape Modus (also die Lautstärkebuttons beim halten oben)? Kann man das ändern?
    Da die Frage Off-topic ist gern per PM ;)

    Das mit den Shopplätzen ist mir auch schon oft in die Quere gekommen. Einfach zu wenig :)
    Wollte dafür nicht Diamanten ausgeben, aber wie viel "Freunde" soll ich denn noch einladen^^
    Sind ja glaub 30 Pro platz bei mir mittlerweile :(


    Aber seit vorgestern bin ich nur noch am Produzieren von Mais. Scheuer ich immer für 35 raus, das passt. Weizen ging bei weitem nicht so gut. Dennoch braucht das viel Energie. Verschwende zu viel Zeit gerade :D Immer in der Zeitung am Schnäppchen suchen ums teurer zu verkaufen...


    Edit: Bah bin ich angep... Egal was ich für ein Schnulli reinstelle und immer zum höchstpreis. Schön auf den letzten Platz. Genaue 2min ist das aufgekauft. Wie soll man da lang genug in den Anzeigen bleiben um sein Wizen und Mais zu verkaufen X(
    Sorry für den Doppel. Ich muss mal Fragen, daher muss der Thread hoch.


    Da selbst 10 Blaue Pullover für 1830 Coins sofort weggehen X( Was will keiner und was braucht eigentlich keiner? Sollte auf 24 irgendwie erreichbar sein *g* Hab leider keinen Zugriff auf Tortenofen. Falls es das sein sollte. Dazu muss ich erstmal wieder 3 Tage handeltreiben^^


    Ok Sorry @Admin :*(