Beiträge von fmb128

    Beim Hummerfallen oder Entenfallen legen springt die Auswahl beim nächsten Angelbereich wieder auf die Köderseite. So muss man jedesmal die Seite wechseln zu den Fallen, bevor man die nächste Falle legen kann. Wäre doch praktisch, wenn sich Hay Day die Seite merken würde. Man könnte sich also wenn man 6 Fallen legen will, 6x tippen ersparen. :smile:


    Bei den Feldern ist es ja schon so, hat man z.B. Tomaten gesät und tippt auf ein anderes leeres Feld, erscheint wieder die Seite mit den Tomaten. :thumbsup:

    Danke! Jetzt noch zwei Aufgaben fürs zweite Häschen :smile::beidedaumen


    Der Hilfetext im Spiel ist demnach nicht ganz so klar, finde ich. "Um das Häschen zu fangen, muss deine Gemeinschaft während der Häschenzeit eine bestimmte Anzahl an Aufgaben erledigen."

    Im SuperCell Forum wurde gerade berichtet, man solle den Diamantenshop öffnen (der rote Knopf oben rechts mit der 3) drin, danach funktioniert es tatsächlich wieder! :beidedaumen

    Ich dachte auch supii das gibt ne Riesen-Schübe-Sammlung... na klar X(


    Ich kauf' mir nun halt ein paar Plätze für zusätzliche Schübe, dann habe ich einige Plätze womit ich dann nach und nach tauschen oder löschen kann, sprich immer nur die besten behalten kann.


    Achtung: Maximal drei Schübe einsammeln bevor man wieder tauscht resp. löscht - sonst erhält man schlicht keinen Schub (erkennbar am Ausrufezeichen beim Schübelager-Knopf).

    Habt Ihr beim letzten Hufeisen alle eine Deko drin? Dieses Woche sieht es ja nach Zwergen aus :)
    Weil wir meistens nur 9 Aufgaben machen, wollen wir die 10. Aufgabe nicht unbedingt freischalten.

    Weiss jemand, wie lange der Rabatt angeboten wird, wenn die Anstellung von Rose oder Ernest endet?


    Rose endet um 2 Uhr Morgens (es wird jedesmal später...), bekomme ich dann um 7 Uhr den Rabatt noch angezeigt oder muss ich mir doch den Wecker stellen? ;( ^^

    Soeben habe ich das auf meiner Zweitfarm auch hingekriegt.


    Habe Hay Day gestartet und landete direkt auf einer Nachbarsfarm (war dort als ich Hay Day geschlossen habe). Ich wechselte über den Bahnhof in die Stadt. Mein persönlicher Zug trifft ein, ich lade sechs Leute ein und er fährt nach Hause. Im Rathaus sehe ich, dass meine Stadt eigentlich schon voll ist, aber die Leute sind brav ausgestiegen. :D


    Ein zweites Mal klappts nicht, also via Nachbarsfarm in dessen Stadt wechseln. Vielleicht funktioniert der Bug aber tatsächlich nur, wenn Hay Day vorher geschlossen war.