Beiträge von Hammelstilzchen

    Bei mir und meiner gesamten Gemeinschaft ist das Gleiche passiert - alle Marken, Benzin und Hühner auf 0 gesetzt - was besonders bitter ist, weil ich eigentlich nur noch darauf gewartet habe, mir das Edelsteinpaket am Ende der Talsaison abholen zu können. Das ist übrigens definitiv KEIN reguläres Reset, weil der Timer noch nicht abgelaufen war/ist. Den Support habe ich gestern informiert, bis jetzt gabs keine Rückmeldung.

    Grüß euch!


    Meine Freundin, ich und eine Bekannte haben uns gestern je einen Facebook-Fake-Account erstellt um uns bei HD gegenseitig als Nachbarn adden zu können. Bei mir und der Bekannten hat es sofort geklappt, bei meiner Freundin leider nicht.


    Wenn sie in HD auf das Zahnrad, und auf "Anmelden mit Facebook" geht, und ihre Facebook-Accountdaten eintippt, kommt die Meldung dass die Autorisierung geklappt hat, aber das Spiel verbindet einfach nicht mit Facebook. Wir haben diesen Vorgang nun schon mehrfach gemeinsam gemacht, und ich kann nur sagen, dass sie nicht anders macht bzw. gemacht hat als ich, oder die Bekannte bei der es auch auf Anhieb geklappt hat.


    Bei ihrem Facebook-Account ist HD als APP auch aufgeführt, und die Einstellungen sind exakt die gleichen wie bei mir. Wir haben schon probiert einen neuen Facebook-Fake-Account zu erstellen und das Spiel mit diesem zu verbinden - hat leider auch nichts gebracht. Hay Day neu zu installieren, hat uns auch nicht geholfen.


    Meine Freundin spielt HD auf einem Samsung S4 mit Android 4.3 - ich Spiele HD auf einem Samsung S3 Mini mit Android 4.1.2, falls das irgendwie hilft. Wir spielen HD schon seit ein paar Wochen, und haben unseren Account über Google+ gesichert. Bei mir und der Bekannten hat das jedenfalls nicht gestört. Falls ihr noch Infos braucht, um helfen zu können, stehe ich gerne zur Verfügung.


    Bitte helft uns, das ist so frustrierend, weil wir einfach nicht drauf kommen was das Problem ist!


    Vielen Dank im Voraus! :)


    EDIT: Mit Hilfe DIESER Seite, sind wir jetzt selbst auf des Rätsels Lösung gekommen. Sie musste - im Gegensatz zu mir und der Bekannten - die Facebook-APP installieren. Bei uns geht es komischerweise ohne, aber gut.