Beiträge von Anastasia-Fan

    Hallo Jasmin,


    ja , habe den Link geschickt....schaun wir mal, was sich tut


    >>Ich habe das vor einiger Zeit ebenfalls gemacht, allerdings mit einem Android Tablet. Auch ich habe dafür einen Youtube Kanal eröffnet. Ziemlich viel Aufwand, wenn Du mich fragst.


    Danach dem Support den gewünschten Link zur Verfügung gestellt. Wenigstens hat sich der Aufwand gelohnt, denn der Bug, der damals nach dem Kauf des Farmpasses aufgetreten ist, wurde bald danach behoben.<<

    Hi evil-ratz,

    nach langem Herumprobieren und auch update meines iPad habe ich es doch glatt geschafft, sowohl die Bildschirmaufnahme zu machen als auch diese in Youtube hochzuladen. Extra ein Youtube Studio Account angelegt.
    Dann habe ich festgestellt, dass es beim iPad keinen Link gibt, über den man jemandem von dem Video unterrichten kann. Also an den Windows-Laptop gegangen, dort meinen Youtube Studio-Account geöffnet, Link gefunden, kopiert......und jetzt neues Problem: wie soll ich ihn denn jetzt an den SC-Support schicken? bzw den Support darauf aufmerksam machen.
    Ich probiers mal wieder mit dem Ingamesupport.....
    melde mich wieder

    Danke blaue Feder,

    Ich hab das Fehlen der erspielten Glücksboni deswegen definitiv festgestellt, weil es die begehrten Bretter für Scheune waren und ich genau wusste, wieviel ich vorher hatte.

    Wenn ich das mit dem Video nicht hinbekomme, dann lass ich mir helfen: mein Mann soll mit Zweittablet mein Spiel/Glück im Tal filmen….

    Ich berichte dann, was dabei rauskam.

    Hallo zusammen,

    ich habe schon vor Weihnachten den SC-Support kontaktiert, weil ich schon seit einiger Zeit vermutet habe - jetzt sicher bin - dass ich die Artikel beim Glücksbonus (Symbol Schweinchen mit Schnauzbart, man darf so lange aussuchen, bis die Bombe kommt) nicht bekomme. Die Antwort kam nach einer Weile (an den Feiertagen, Talsaison war schon vorbei): ich soll eine Bildschirm-Videoaufnahme machen von meinem Problem, SC würde von diesem Problem das erste Mal hören. Trotz Anleitung vom Support habe ich das nicht hinbekommen (in iOS Einstellungen -> Kontrollzentrum -> Bildschirmaufnahme).

    Kennt jemand von euch das Problem auch?

    vielen Dank für Hilfe

    :winki3:

    Wer kann mir sagen, wie ich Freunde entferne, die in der Social-Media-Freundesliste sind?

    1. ich habe immer mal wieder „Freunde“, die auf den letzten beiden Plätzen -wie im Forum ja üblich, bei Nicht-Forum-Spielern aber wohl unbekannt - die Sachen zum Billigpreis weg kaufen. Diese lösche ich. Sind sie nur Ingame-Freunde, geht das ja, aber sind sie zusätzlich in der Social-Media-Liste geht das nicht (bei mir🤔), dabei hab ich meine Farmen nicht mit Facebook verknüpft!

    2. ich habe leider auch eine Freundin in dieser Social- Media-Liste, die gestorben ist und deren Farm plus Zweitfarmen sind auch noch in der Liste. Kann sie nicht löschen.

    Ich will einfach mal aufräumen, weil die Freundesliste sooo lang ist und es immer so lange dauert, bis ich alle durchgeschaut hab nach Tools/Artikeln, die ich brauche.


    Vielen Dank für eine Antwort

    Evelyn