Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #141


    Das werde ich Sc mitteilen oben links über das Zahnrad im Spiel :D Aber natürlich in deinem Namen, vielleicht bekommst du ja dann nächstes mal Stücke mit je 50 :D


    Bin absolut deiner Meinung, ich habe mir auch kein neues Land gewünscht!


    Dass es nicht alles in paar Tagen zu schaffen ist, ist auch ok, wobei es ja nicht so ist, dass man auf seiner Farm allgemein nicht genug zu tun hätte... Aber diese 34 Stücke sind schon etwas übertrieben!

  • #142

    Also ich bin da eher der Meinung wie @Speckinator, seid doch froh das es neues Land gibt. Die die das neue Land brauchen sind eh die großen Levels. Der Rest hat doch immer noch genug Land den man ja vorher hatte, der ist doch m Preis geblieben.
    Außerdem man hat doch Zeit dafür. Rom wurde auch nicht in einem Tag gebaut :P


    Und außerdem wenn jeder in 2 Tagen wieder genug Lews in der Scheune hat meckert ihr auch wieder rum das es nur Platz wegnimmt oder die Zeitung verstopft...

  • #143

    Naja das sind ja auch 2 Paar Schuhe ^^
    Die Deko wirst du leider niiie mehr zu den günstigen Preis bekommen wie sie mal anfangs zu bekommen war!!
    Hingegen kann man die ersten LEW noch immer mit 5,-8 und 12 Tools erweitern,
    nur ebenhalt das weitere Land, welches erst die Farmer im höheren Level benötigen kostet mehr!!
    Und diese höheren können nun mal einfach schneller sammeln und mehr lagern!!
    Von daher finde ich es absolut legitim
    und zitiere hier Stelli gerne nochmal,
    "es gibt endlich wieder eine Herausforderung für uns" :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #145

    @Speckinator Es ist im Prinzip das gleiche.
    Dias sowie LEW kannst du sammeln, beides dauert lange. Je mehr verlangt wird, desto länger dauerts.
    Sich die teuere Deko zu finanzieren dauert also auch lange, man braucht geduld. Aber die wollen natürlich auch immer alle sofort haben.
    Du vergisst auch, dass die Farmer im höheren Level nichts geschenkt bekommen, ganz im Gegenteil. Nur weil man Level 100 ist, bekommt man auch nicht mehr Tools als Level 30. Und ich persönlich will ja gar keine Herausforderung, zumindest keine LEW-Herausforderung. Sie vertreibt mich ehrlichgesagt eher aus den Spiel, weils mich dermaßen nervt und langweilt.


    "Die Deko wirst du leider niiie mehr zu den günstigen Preis bekommen wie sie mal anfangs zu bekommen war!!"
    Jap, das gilt auch für die Landerweiterung :D

  • #146

    @Katinka War das eine Belohnung für die ersten drei Plätze oder für eines der Hufeisen?


    Glückwunsch btw, steht Deiner Farm ausgezeichnet! :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #150

    In meinem Spiel werden seit dem Update keine Profilbilder mehr angezeigt (außer meiner Facebookfreunde). Eine meiner Gemeinschafterinnen meinte, es wäre bei ihr auch so und kommt wieder. Ist das bei euch auch so?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!