Beiträge von Feed with Candy

    @Pondi,
    willkommen im Club. ;)


    Ich möchte mich für die Zusammenarbeit im Team bei dir bedanken. Deine besondere Art als Mod hat mich oft zum nachdenken gebracht, im positiven Sinne. Diese freundliche, verständnisvolle und ruhige Art war genau richtig und hat das Team vervollständigt und abgerundet. Wärst du nicht gewesen, hätte definitiv was gefehlt!
    Auch für die lustigen momente will ich mich bedanken, wenn man mal nicht über das Forum und die Arbeit gequatscht hat. :D
    Und dafür, dass du auch immer ein offenes Ohr hattest/hast für sonstige Themen. :hey:
    Ich hatte ne menge Spaß mit dir im Team, bis zum Schluss.
    Bleib wie du bist Pondi, DU bist genau richtig. :love:

    Du bist hier im Thread falsch. Das ist ein Ort zum nörgeln, sonst nix. Und wer nicht hier zum nörgeln ist kann gleich wieder gehen. Wir wollen hier keine das-Spiel-ist-sooo-schön-es-gibt-nix-worüber-ich-mich-aufregen-muss Menschen. Für euch gibt es das restliche Forum. :winkewinke: :baeh:

    Nix grausam ,das ist das Leben oder holen sich die Tiere in Afrika ihr Fleisch aus der kühltheke ?


    Und immer noch besser als Käfighaltung

    Na dann ist es ja gut, dass Hay Day da nicht all zu realistisch ist. Da werden Spiegeleier auf dem Grillrost gebraten und keine Giraffen den Löwen zum fraß vorgeworfen. vain